Eva-Maren vom BILD Girl bis in den Playboy Frauen

Frauen 0
Wieder ein Model mit Doppelnamen, heute Eva-Maren aus der schönen Pfalz. Die hübsche Blondine zeigt sich gerne in sexy Outfits und provoziert gerne mit ihren Bildern. Aber die Pfälzerin hat noch mehr interessantes zu bieten.

Ein Fan der 23-Jährigen hat sie uns empfohlen, eine solche Empfehlung nehmen wir natürlich gerne an. Wenn Eva nicht als Model vor der Kamera steht, arbeitet die gelernte Industriemechanikerin bei Daimler Benz in der Vormontage. Ein nicht alltäglicher Beruf für ein Model. Das Modeln ist für die Pfälzerin inzwischen ein großes Hobby geworden.

Seit wann bist du als Model unterwegs und wie kam es dazu?
Ich kam im April 2012 zum modeln. Ich nahm damals an der BILD Monatsgirl Wahl teil und habe auch prompt gewonnen.

Was war dein bisher verrücktestes und extremstes Shooting?
Mein verrücktestes Shooting hatte ich mitten in 25kg Kaffeebohnen und ich war nackt dabei. Das extremste Shooting für mich war bei drei Grad Außentemperatur im Bodensee. Das war nicht einfach auszuhalten.

Würdest du dich gerne mal auf einer großen Leinwand Werbung/Kampagne sehen?
Natürlich würde ich mich gerne einmal auf einer großen Leinwand-Werbung oder einer anderen großen Kampagne sehen, davon träumt wohl jedes Model.

Was würdest du machen wenn der Playboy dich anrufen würde und dir ein Shooting mit Titelbild anbieten würde?
Wenn der Playboy anrufen würde, würde ich mich natürlich sehr freuen, denn dann hätte ich den Termin für mein Playboy Shooting. 😉 Ich wurde schon nach München eingeladen, dort wurde mir ein Shooting zugesagt. Nun warte ich gespannt auf den Termin für das Shooting.

Kommen wir zu den Männern: Worauf stehst du bei Männern besonders?
Ich lege bei Männern sehr viel Wert auf Ehrlichkeit und Treue. Was für mich auch sehr wichtig ist, dass der Mann verständnisvoll ist und mich so akzeptiert wie ich bin. Und auf Spontanität bei Männern stehe ich auch.

Wie hat es dein Freund geschafft dich zu beeindrucken?
Mein Freund ist der perfekte Mann für mich. Er liebt mich mit all meinen Ecken und Kanten. Ich kann mich zu 100% auf ihn verlassen und so was bedeutet mir sehr viel.

Wie und wo verbringst du deine Freizeit am liebsten?
Ich verbringe in meiner Freizeit viel Zeit im Fitnessstudio, ein guter Körper ist leider auch sehr viel Arbeit. Ansonsten habe ich die typischen Hobbys einer Frau: Shoppen, Essen, Relaxen 😉

Drei kurze Antworten:
..dein Lieblingsduft?
Frisch gebackener Kuchen
..ein Lieblingsauto?
Mini Cooper Cabrio
..ein Lieblingsurlaubsland?
Malediven … Leider sehr, sehr teuer

4

Model: Eva-Maren Besserer / Fotograf: Marco Rösch / Make-up: Anna Zajic

 

Du bist ein Tag lang ein Mann, welche Dinge willst du erleben/machen?
Ich würde im Stehen Pinkeln gehen 😀 Alles essen ohne dick zu werden und einer Frau die Sterne vom Himmel holen und ihr Blumen schenken 😉

Titelbild: Fotograf Rüdiger Bobzin

Tags: