Im Kino: The Lost City – Das Geheimnis der verloren Stadt Entertainment

Entertainment 13
In The Lost City - Das Geheimnis der verlorenen Stadt begeben sich Sandra Bullock, Channing Tatum und Daniel Radcliffe auf die Suche nach einem verschollenen Schatz. Die Abenteuerkomödie verspricht dabei jede Menge Spaß und Unterhaltung. Zu sehen gibt es den Film im April im Kino.


The Lost City erzählt die Geschichte der Autorin Loretta Sage. Diese hat vor allem mit ihren Abenteuer- und Liebesromanen rund um den gutaussehenden Dash einen großen Publikumserfolg gelandet, auch wenn sie selbst alles andere als abenteuerlustig ist. Statt die Welt zu bereisen, zieht sie lieber ihr einsames Domizil vor. Als ihre Verlegerin sie zu einer Buch-Tournee überredet, ist sie jedoch gezwungen, ihr sicheres Heim zu verlassen und macht sich widerwillig auf die Reise.

Ein Modell zur Rettung

Die Buch-Tournee erweist sich schnell als ein ziemlich chaotisches Unterfangen. So reist Loretta nicht allein, sondern wird von dem gutaussehenden Alan begleitet, der als Covermodel für ihre Bücher dient. Alan ist ziemlich von sich eingenommen, was Loretta schnell auf die Nerven geht. Noch schlimmer ist jedoch der Milliardär Fairfax. Dieser hat herausgefunden, dass Loretta für ihre Bücher tatsächliche historische Tatsachen nutzt, sodass Fairfax nun glaubt, dass sie ihm bei seiner Suche nach einem verschollenen Schatz helfen kann. Als die Autorin sich weigert, lässt der Milliardär sie kurzerhand kidnappen. Das Kidnapping wird von Alan beobachtet, der schon seit einiger Zeit Gefühle für Loretta entwickelt hat. Um seinen Schwarm zu retten, heuert Alan den CIA-Agenten Jack Trainer an und begibt sich gemeinsam mit ihm auf Rettungsmission.

Sandra Bullock und Channing Tatum gegen Daniel Radcliffe

Für das Ensemble von The Lost City haben die Verantwortlichen einige sehr namhafte Darsteller versammeln können. So sind in den Hauptrollen der Buchautorin Loretta Sage und des Covermodells Alan die Darsteller Sandra Bullock und Channing Tatum zu sehen. Für die Rolle des verrückten Milliardärs sicherte man sich dagegen die Dienste von Daniel Radcliffe. Der ehemalige Harry-Potter-Darsteller beweist seit einigen Jahren eine Vorliebe für abgedrehte Rollen und bleibt sich auch in The Lost City treu. Darüber hinaus ist auch Brad Pitt an Bord, der den CIA-Agenten Jack Trainer spielt, während Da’Vine Joy Randolph, Patti Harrison und Oscar Nunez in weiteren Rollen zu sehen sind.

Inszeniert wurde The Lost City von Aaron und Adam Nee, die gemeinsam mit Oren Uziel und Dana Fox auch das Drehbuch geschrieben haben. Für die Brüder ist die Abenteuerkomödie nach ihrem Debütfilm Band of Robbers die zweite große Hollywoodproduktion. Zudem dürfte ihnen auch zukünftig nicht langweilig werden, arbeitet das Duo doch aktuell an einer Neuverfilmung von Masters of The Universe.

The Lost City im April im Kino

Gedreht wurde The Lost City im vergangenen Jahr, wobei die Dreharbeiten von Mai bis Oktober stattfanden und die Crew in die Dominikanische Republik führten. In den USA feierte der Film dann bereits vor einigen Wochen seine Premiere und konnte dort an den Kinokassen durchaus überzeugen. In Deutschland ist es nun ebenfalls soweit und die Kinozuschauer können das verrückte Abenteuer auf der großen Leinwand erleben. Der offizielle deutsche Kinostart ist am 21. April.

Das Beste kommt zum Schluss: Wir verlosen zwei Fanpakete zum Kinostart, bestehend aus zwei Kinotickets, einer Gürteltasche und einem Filmplakat. Kommentiert einfach unter dem Artikel, wieso ihr die Karten gewinnen wollt.

Teilnahmeschluss ist der kommende Sonntag 24.04.2022 – 23.59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir benachrichtigen die Gewinner persönlich. Ihr müsst eine funktionierende Emailadresse angeben, ansonsten können wir euch nicht benachrichtigen.

Tags: