Wer kann die nächste Champions League gewinnen? Spezial

Spezial 0

Die Champions League ist zurück. Real Madrid ist der Titelverteidiger, der in der letzten Saison im Finale Liverpool besiegte, und der spanische Hauptstadtklub will den Wettbewerb zum 15. Mal gewinnen. Real gehört zu den 32 Mannschaften, die davon träumen, im nächsten Jahr im Atatürk-Olympiastadion in Istanbul zu spielen. Wer aber die besseren Chancen hat, versuchen wir zu klären, damit auch Sie die Besten Boni bei GGBet profitabel nutzen können.

Es ist die große Trophäe, die Manchester City nach wie vor verwehrt bleibt, aber Pep Guardiolas All-Star-Team führt die Rangliste von Wettquoten vor ihrem letzten Versuch, die Champions League zu gewinnen, an. Mit Erling Haaland, der zum Teil Mann, zum Teil Maschine ist, hat das Team eine neue Dimension im Angriff gefunden, und der ungeschlagene Start in die Premier League hat die Hoffnungen auf eine erfolgreiche Saison zu Hause und in Europa genährt. In der Gruppe G treffen sie auf Kopenhagen, Dortmund und Sevilla. Wenn Pep keine Fehler macht, solle er keine Probleme mit der Gruppe haben.

Der wichtigste Klubwettbewerb des Kontinents könnte auf einen anderen Geldgeber aus dem Nahen Osten übergehen, denn Paris Saint-Germain, die sich im Besitz von Katar befindet, ist der nächste Bewerber auf den Gewinn. Trotz der Verpflichtung von Lionel Messi im letzten Sommer scheiterten die Pariser erneut in der Champions League, weshalb Mauricio Pochettino in dieser Saison durch Christophe Galtier ersetzt wurde. Benfica, Juventus und Maccabi Haifa sind Gegner in der Gruppe H. Eigentlich sieht die Gruppe nicht so stark aus, sodass PSG gute Chancen haben, weiter zu spielen.

Jürgen Klopp hat Liverpool zu einer der stärksten Mannschaften gemacht. Der Erfolg in der Champions League 2019 ist eine seiner größten Leistungen, aber die Reds haben einen schwierigen Start in die neue Premier-League-Saison mit Punktverlusten und Verletzungen hinter sich. Sie spielen in der Gruppe A mit Ajax, Napoli und den Rangers. Die Gruppe ist ziemlich stark. Die Konkurrenten von Liverpool sind Ajax und Napoli. Rangers kann aber auch Überraschungen bringen.

Bayern München schied in der letzten Saison im Viertelfinale aus und verlor im Sommer ihren besten Torschützen Robert Lewandowski an Barcelona. Sadio Mane und Matthijs de Ligt waren die großen Neuzugänge des Sommers, während Julian Nagelsmann versucht, die Bayern zu ihrem siebten europäischen Titel zu führen. Die Bayern wurden in die Gruppe C mit Barcelona, Inter Mailand und Plzen gelost. Ziemlich starke Gruppe und es kann sein, dass Bazern sogar ausscheiden kann.

Real Madrid, Barcelona, Tottenham und Chelsea haben auch große Chancen auf den Titel in der UCL. Die sind aber viel kleiner als bei den Teams, die oben im Überblick präsentiert sind.