Zwei Russen auf der Spitze des Shanghai Towers Video

Video 0

Zwei Russen am Ende des Kranarms in gut 650 Metern Höhe. Natürlich komplett ungesichert wie es sich für russische Verhältnisse gehört. Ein unglaublicher Ausblick.
Wir raten übrigens dringend vom Nachahmen ab!

Nicht nur der ukrainische Roofer „Mustang Wanted“ bietet spektakuläres in luftiger Höhe, auch andere diese Russe filmen ein Kletterabenteuer, bei dem dem zuschauer schon vor dem Monitor mulmig wird.

Noch ein paar kurze Fakten zum Shanghai Tower:
Das zweithöchste Gebäude der Welt steht im chinesischen Shanghai und ist exakt 632 Meter hoch. Auf deutsch würde er mit Shanghai Zentrum Turm übersetzt werden. Der Tower bildet mit zwei kleineren weiteren Gebäuden (Jin Mao Tower und Shanghai World Financial Center) ein Ensemble von drei sehr hohen Wolkenkratzern im Shanghaier Finanzdistrikt Pudong.
Richtfest war im August 2013.

[imagebrowser id=107]