Juliana die russische Schönheit Frauen

Frauen 1
Sie ist eine russische Schönheit aus dem kalten Sibirien  Juliana. Inzwischen hat es die 29-Jährige aus Sibirien ins fränkische Hof gezogen. Seit 2007 modelt sie inzwischen schon, aber auch im Fernsehen war sie schon - im Sommer bei der Pro7 Serie "Catch the Millionaire".

Wir hatten die Ehre ein kleines Interview für euch mit Juliana führen zu dürfen. Natürlich gibt es von der hübschen Russin auch ein paar edle Bilder zu sehen.

Menify: Du bist seit 2007 als Model tätig, wie kam es dazu?
Juliana: Ich bin zum Modeln eher zufällig gekommen. Eine Freundin hat mich zu einem Probeshooting mitgenommen als Begleitung, da habe ich dann spontan mitgemacht und gemerkt-das ist es! Und mittlerweile bin ich da auch ja kann man sagen Weltweit unterwegs.

Was war der für dich schönste Model-Job?
Ich hatte bis jetzt schon das große Glück gehabt mit einigen tollen Fotografen zusammen zu arbeiten- siehe meine Bilder und damit waren auch diese Shootings für mich, die schönsten Model Jobs.

Du warst im Sommer bei „Catch the Millionaire“ zu sehen, wie war der erste Fernseh-Auftritt für dich?
„Catch the Millionaire“ war für mich der erste große Fernsehauftritt und war natürlich eine mega Erfahrung, die ich nicht missen möchte. Es hat mir viel Spass gemacht und auch die Reaktionen auf meinen Auftritt waren für mich positiv.

Hast du einen Wunsch den du dir als Model gerne erfüllen würdest?
Es gibt noch einige Shootings die ich noch mit einigen Fotografen umsetzen will, besonders tolle Shootingreisen etc, dass wäre dann schon so ein Wunsch von mir.

[imagebrowser id=54]

 

Sie ist mit ihrer Größe von 1,57m nicht die Größte, aber punktet mit ihrem Charme und viel Sexappealund hat es dadurch schon auf verschiedene Titelbilder von Magazinen und Kalender geschafft. Ihre langen blonden Haare und Maße von 88-61-91 lassen Männerherzen höherschlagen.

Man(n) sagt russische Frauen sehen klasse aus und sind dennoch unkompliziert, kannst du das bestätigen?
Russische Frauen sehen auf jeden Fall klasse aus, ABER wer sagt das sie unkompliziert sind, der ist noch nie einer richtigen Russin begegnet 😀

Was muss Mann tun um dein Interesse zu wecken?
Also um überhaupt mein Interesse zu wecken, bedarf es schon einiges, da ich leider eine ganz schlechte Zuhörerin bin. Wie Mann es tatsächlich schafft, kann ich so direkt schlecht sagen, aber wenn er mich zum Lachen bringt und wir eine gemeinsame Basis zum Reden finden und somit auf einer Wellenlänge und dem gleichen Humor sind, dann ist er schon auf nem guten Weg! 😉 Ebenso ist es mir sehr wichtig, dass der Mann gute Manieren beweist, wie die Tür aufhalten etc das ist für mich eigentlich selbstverständlich.

Wo verbringst du am liebsten deine Freizeit?
Am liebsten bin ich mit meinem Mops unterwegs oder gehe zum Sport.Ich mache Pilates und Yoga. Ansonsten reise ich sehr gerne.

Mehr von Juliana findet ihr auf ihrer Facebook Seite

Tags: