Maren Schiller – die hübsche Blondine aus „dem Pott“ Instagram Girls

Instagram Girls 0
Wer sich ein wenig auf Instagram aufhält wird sie auf jeden Fall schon einmal gesehen haben: Maren Schiller. Die adrette Blondine passt nicht in die Kategorie der Fashionblogger oder "Instagram-Sportler", die 22-Jährige macht eher ihr eigenes Ding, ganz ohne eigenes Trainingsprogramm und Supplement-Produkten soweit das Auge reicht.

Neben ihrem Instagram Account, mit inzwischen mehr als 186.000 Abonnenten, hat die Frau Schiller auch noch eine eigene Homepage, auf der es neben Artikeln rund um das Leben und die Reisen auch noch jede Menge Bilder gibt. Nach fast einem Jahr sportlicher Abstinenz kann man Maren inzwischen auch wieder in Berlin beim Joggen treffen, denn nach einem Ermüdungsbruch musste Maren lange pausieren. Früher war sie übrigens Leistungssportlerin in der Leichtathletik, daher ist es nicht verwunderlich, dass sie heute jede Möglichkeit annimmt um bei großen Leichtathletik-Events mit dabei zu sein – wie bei der diesjährigen Leichtathletik EM in Berlin, bei der sie für das ZDF aktiv war.

Und da es bei Maren keine Pseudo-Healthy Post gibt, findet man an Sonntagen auch schon mal ein Kater-Post mit Tier-Dokumentationen.

Tags: