Die wahrscheinlich luxuriöseste Garage der USA Lifestyle

Lifestyle 0

Unsere heutige Villa ist das perfekte Heim für einen Junggesellen – mit einem größeren Fuhrpark an Luxus Karossen. Bis zu 16 Automobile haben in der bescheidenen Garage Platz, natürlich ist das Leben ein wenig luxuriöser als in einer gewöhnlichen Garage.



Wohnen in einer Garage“ ungefähr so könnte man das Anwesen in West Bellevue in Washington am besten beschreiben. Außen dominieren edle Steinwände das Aussehen, nur durchbrochen von großen Fenstern die viel Licht ins Innere lassen. Das Anwesen ist allerdings so gar nicht amerikanisch, die Größenverhältnisse sind nicht groß – zwei Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche und drei Bäder – das war es. Für eine Villa in dieser Preisregion geradezu minimalistisch. Die Innenausstattung wurde von dem Designer Snaidero Ferrari übernommen.

mansion_garage_02

mansion_garage_04

mansion_garage_19

Das besondere an der Villa ist der Focus auf den eigenen Fuhrpark. Für insgesamt 16 Autos ist Platz in der gigantischen Garage, die quasi auch das Wohnzimmer ist. Während man also vor dem Kamin sitzt, kann man seine ganze Sammlung betrachten und sich bei einem Glas Rotwein darüber Gedanken machen, welchen der exclusiven Sportwagen man für die anstehende nächste Ausfahrt auswählt.

Ein besonderes Highlight ist der Auto-Fahrstuhl, mit dem man seinen Fuhrpark ins Wohnzimmer bekommt – sicher einer der ungewöhnlichsten Aufzüge der Welt.

mansion_garage_06

mansion_garage_07

mansion_garage_08

mansion_garage_09

mansion_garage_10

mansion_garage_11

Diese überdimensionierte Garage gibt es allerdings nur für eine stattliche Summe. Das Immobilienportal Redfin hat einen Preis von vier Millionen Dollar für das Anwesen veranschlagt.

Wie man im Video sehen kann ist die Villa wie eine große Garage konzipiert. Das gesamte Anwesen ist damit wahrscheinlich die luxuriöseste Garage der USA

mansion_garage_12

mansion_garage_13

mansion_garage_14

mansion_garage_15

mansion_garage_16

mansion_garage_18

Tags: