Jorge Jesus: „Dynamo ist erfahrener als Fenerbahce in der Champions League“ Spezial

Spezial 0

Der Haupttrainer von Fenerbahce hat ein Interview gegeben. Die Journalisten haben klare Antworten bekommen. Den Fußball kann man in diesem Fall mit der ggbet app vergleichen. Die seriösen Gegner riskieren Kopf und Kragen, um die Spitzenleisten zu erzielen. Genauso in dieser Saison haben die führenden Fußball-Spieler ihr Bestes gemacht, um die wichtigsten Spiele zu gewinnen. Der Fenerbahce-Trainer teilt seine Gedanken über das kommende Turnier mit. Folgen Sie uns weiter, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Einen klaren Blick aufs Spiel werfen

Fenerbahce-Cheftrainer Jorge Jesus teilte seine Eindrücke vom Hinspiel der Champions-League-Qualifikation gegen Dynamo (0:0): „Es war das erste offizielle Spiel, das wir gespielt haben. Wie ich schon vor dem Spiel sagte, haben wir einen schwierigen Gegner. Die meisten Fußballspieler spielen in der ukrainischen Nationalmannschaft. In diesem Turnier sind sie erfahrener als Fenerbahce.

Aber wir haben gut gespielt. Abwehrtechnisch sind wir sehr gut aufgestellt. Unser Gegner hatte keinen einzigen ernsthaften Angriff. Was uns gefehlt hat, war die Qualität des Angriffs.
Die Unterstützung unserer Fans im zweiten Spiel wird ein sehr wichtiger Vorteil sein. Und die Atmosphäre, die sie schaffen, wird psychologischen Druck auf den Gegner ausüben. Die Konfrontation ist noch nicht vorbei, denn wir fahren mit einem Unentschieden nach Hause. Dies ist eine zweistufige Konfrontation. Das erste Spiel ist gelaufen, wir wollen im Rückspiel in die nächste Runde.
Jetzt braucht man nicht mehr über Transfers zu sprechen. Am 27. Juli haben wir noch ein Spiel gegen Dynamo. Unsere Spieler haben genug Qualität und Möglichkeiten, um in die nächste Runde vorzudringen. Wir haben über diese 5 Wochen gearbeitet. Über die Spieler, die im zweiten Spiel nicht spielen können, braucht man nicht zu reden.“

Viel trainieren

Die führenden Mannschaften wünschen sich jede Spielrunde gewinnen. Trotzdem gibt es zahlreiche Hindernisse und Stolpersteine auf dem Weg zum Erfolg. Die Fußball-Mannschaft sollte laut ihrem Trainer verdoppelt mehr Zeit dem harten Training auf dem Feld widmen. Sonst sind die Chancen auf den Erfolg recht gering. Nicht zu vergessen ist eine gute Spieltaktik. Gemeinsam mit den Playern übt Jorge Jesus, um die führende Position auf der Liste im ganzen Europa zu behalten.
Das Spieljahr 2022 ist recht stressig. Einige Player haben während der Spielsaison starke Verletzungen erhalten. Infolgedessen können sie an dem kommenden Spiel nicht teilnehmen. Der Trainer erwartet, dass er die Mannschaft durch die Taktik stärken kann. Hoffentlich gelingt es, Dinamo zu besiegen.

Fazit

Abschließend kann man zugeben, dass dieses Spiel viel versprechen wird. Ein echtes Abenteuer kann es sein. Deshalb verpassen Sie die Möglichkeit nicht, diesen Event im Stadion gemeinsam mit echten Fans zu erleben. Die Fußball-Welt ist so vielfältig und interessant, dass jederzeit die Spielergebnisse ändern können. Stellen Sie Ihre Vermutungen und erfahren, wer gewinnt.