Top 10 neue Serien von Netflix Spezial

Spezial 0

Sind Sie auf der Suche nach Serien, die auf der ganzen Welt angesehen und diskutiert werden?

Netflix ist einer der weltweit führenden Streaming-Dienste auf Abonnementbasis. Dies zählt heute mehr als 214 Millionen bezahlten Mitgliedschaften in über 190 Ländern, wo das Netflix-Angebot mit all seinen TV-Serien, Dokumentationen, Spielfilmen und Handyspielen in einer Vielzahl von Genres und Sprachen verfügbar ist. Alle Streaming-Abonnenten können jederzeit und überall auf jedem Bildschirm mit Internetzugang so viel ansehen, wie sie möchten.

In dieser Liste haben wir die besten Serien von 2021 gesammelt, die Sie über Netflix genießen können. Hier wird es sich um die neuen Top-Serien handeln, die bereits auf den Bildschirmen erschienen sind oder in naher Zukunft erscheinen werden.

Haus des Geldes

Diese faszinierende Serie über einen mysteriösen Fremden namens Professor sammelt die besten Einbrecher, um einen groß angelegten Raubüberfall zu begehen. Die Bande besteht aus 8 Personen, jeder von ihnen nimmt sich einen Spitznamen – den Namen der größten Städte der Welt. Dezember beginnt ziemlich grandios – mit dem letzten Teil der spanischen Serie über Einbrecher. Der erste Teil der fünften Staffel endete sehr dramatisch, und der zweite und letzte Teil verspricht, alle vorherigen zu übertreffen. „Jetzt wird die Bande in irreversible Situationen verwickelt sein, in einen wilden Krieg. Dies ist der epischste Teil von allen, die wir gedreht haben“, sagte der Produzent der Show Alex Pina.

Squid Game (Tintenfischspiel)

Diese Serie von Netflix gewinnt sehr schnell an Popularität. Das Leben von Gi-hun ist seltsam und grau. Er arbeitet schon lange nicht mehr und lebt auf Kosten seiner älteren Mutter. Seine Süchtigkeit ist Wetten: Er besucht Pferderennen, sucht aktuelle Casino Bonusse und verschwendet sein Geld auf Lotterie. Eines Tages lernt er einen seltsamen Mann in der U-Bahn kennen. Er spielt mit Gi-hun und gibt eine große Geldsumme und eine Visitenkarte. Er muss es benutzen, wenn die Umstände erzwingen. Nachdem er auf der Visitenkarte telefoniert hatte, hatte der Held keine Ahnung, in welches Spiel er verwickelt sein würde.

Emily in Paris

Vor der Veröffentlichung des Hits „Squid Game“ war die Serie über die Geschichte einer Amerikanerin in Paris eine der populärsten auf Netflix. In diesem Winter kehrt Emily mit neuen Abenteuern nach Frankreich mit den gleichen Charakteren im Zentrum des Geschehens zurück — Freundin Ashley Park, Nachbar Gabriel und seine Ex Camilla.

Bridgertons

„Die Bridgertons“ Staffel 2 ist die Fortsetzung der pseudohistorischen Serie „Shonda Rhimes“, die auf einer Reihe historischer Liebesromane der amerikanischen Schriftstellerin Julia Queen basiert, die über das Leben der Familie Bridgertons erzählen. Die acht befreundeten Brüder und Schwestern suchen in der londoner Gesellschaft nach Liebe und Glück. Die Netflix-Serie „Bridgertons“ erhielt vom Streaming-Dienst ein Veröffentlichungsdatum für die zweite Staffel. Die Premiere der Fortsetzung findet am 25. März 2022 statt.

Der Hexer

Die zweite Staffel des Fantasy-Dramas von Alexander von Humboldt mit Henry Cavill in der Hauptrolle kommt auch auf Netflix wieder. Geralt von Riva, ein mutierter Monsterjäger, muss in turbulenten Zeiten reisen, wenn die Menschen oft böser als Bestien sind.

Euphoria

In der zweiten Staffel dieser spektakulären Serie mit Rue Bennett (gespielt von Zendaya) als Hauptfigur werden die Autoren fortsetzen, über sie zu erzählen und ihren Charakter weiter offenzulegen. Die Fortsetzung der Geschichte wird die Aufmerksamkeit insbesondere auf viele soziale Probleme und psychologische Erfahrungen von Jugendlichen weiter lenken.

The Crown

Basierend auf historischen Ereignissen dramatisiert diese Serie die Geschichte von Königin Elizabeth II und auch die politischen und persönlichen Ereignisse, die ihre Regierungszeit geprägt haben. Die Serie aber kommt erst im November 2022 zu Netflix.

Ozark

Die Geschichte in Ozark wird in der vierten und zugleich der letzten Staffel enden, die aus zwei Teilen bestehen wird. Der erste Teil aus sieben Folgen wird im Januar veröffentlicht, und die Handlung wird sich entwickeln, während Marty und Wendy Bird sich trotz der Bemühungen und dem vorgetäuschten Wunsch in die Unterwelt eintauchen.
Der zweite Teil der letzten Staffel wird auch 2022 veröffentlicht, jedoch bleibt das Erstausstrahlungsdatum noch nicht bekannt.

Maid

Maid ist ein Drama mit Margaret Qualley und Nick Robinson. Dies ist eine Netflix-Serie, deren Geschichte auf dem gleichnamigen Buch “Maid“ basiert. Nachdem sich eine junge Mutter aus einer missbräuchlichen Beziehung befreit hat, findet die Frau einen Job beim Putzen von Häusern, während sie darum kämpft, für ihr Kind zu sorgen und eine bessere Zukunft für es aufzubauen.

Inventing Anna

Diese neue Serie von Netflix mit Julia Garner in der Hauptrolle erzählt von Anna Delvey, einer bekannten russischen Betrügerin, die halb New York betrogen hat, indem sie eine reiche deutsche Erbin darstellt. Die Serie ist von einem Artikel von Jessica Pressler im New York Magazin „Wie ein aufstrebendes It-Girl Partygänger und Banken von New York ausgetrickst hat“ inspiriert.