Fisherman’s Friend präsentiert „Taste Your Strength – Erzähl von deiner Stärke“ Video

Video 0
Anzeige. Mit Tom Belz und #tasteyourstrength geht es beim Fisherman’s Friend StrongmanRun darum die eigenen Stärken herauszufinden, zu verbessern und neuen Ehrgeiz zu entwickeln.


Getreu dem Spruch „Du weißt erst, wie stark du bist, wenn du es probierst.“ widmet Fisherman’s Friend besonderen Sportlern eine Kampagne. Im Fokus unseres Videos steht heute Tom Belz. Tom erzählt im Video seine Geschichte, einer Geschichte von Willen und Ehrgeiz. Manchmal steht man im Leben auf der Stelle. Wir stehen vor Herausforderungen des Alltags und des Lebens und kommen nicht voran. Dabei wissen viele Menschen gar nicht, wie stark sie eigentlich sind.

Tom Belz – Ein Mann mit Willen

Tom ist Anfang 30 und wenn man dem jungen Mann zuhört, könnte man den Eindruck bekommen, sein bisheriges Leben verlief wie im Bilderbuch. Dabei hatte er schon früh gelernt mit großen Herausforderungen umgehen zu müssen. Als Tom acht Jahre alt war wurde bei ihm Knochenkrebs diagnostiziert. In Folge der Erkrankung musste sein linkes Bein amputiert werden. Doch trotz dieses Ereignisses hat er sich nicht von seinem Weg abbringen lassen – im Gegenteil: Tom sieht in jeder Herausforderung die Chance, sich selbst zu beweisen und über sich hinauszuwachsen.

In diesem Jahr stellt sich Tom Belz einer ganz besonderen Herausforderung: Dem Fisherman’s Friend StrongmanRun – einem der größten Hindernisläufe Deutschlands. Tom tritt mit seinen Freunden an und wird dank seiner Überzeugung und Stärke auch sicher das Zeil erreichen – du auch?

Folge dem Motto #tasteyourstrength und teste auch du deine Grenzen aus, dafür braucht es übrigens keinen Hindernislauf, deine Grenzen kannst du auch im Alltag stetig erweitern und neue Stärken finden: Pack sie aus – mach was draus! Wir suchen Menschen, die bereit sind über sich hinauszuwachsen, traust du dich?

In Kooperation mit Fisherman’s Friend