Miss August Nina Zwick – Nicht nur der Sommer ist heiß Instagram Girls

Instagram Girls 0
Es ist wahrscheinlich ein Rekordsommer den Deutschland derzeit erlebt, aber nicht nur durch das Wetter wird einem heiß. Die Instagram Bilder von Miss August Nina Zwick sind nicht weniger heiß und verdienen daher etwas genauerer Betrachtung.


Schulterlange brünette Haare, ein verführerischer Blick aus braunen Augen, sinnliche Lippen, dazu Sommersprossen das August Playmate hat mit 88-63-93 – verteilt auf 1,78 Meter – eine traumhafte Ausstrahlung und zeigt diese auch gerne. Nina ist ein echtes Münchner Kindl und sehr Heimat verbunden, das Shooting für den Playboy allerdings, fand aber in Kapstadt statt – und war von einer Autopanne geprägt. Die Stadt hat es der Münchnerin aber auch angetan, „Mein Traum ist es, einmal eine Wohnung in Kapstadt zu besitzen, wo ich die Winter verbringen kann“, schwärmt Nina Zwick von der zweitgrößten Stadt Südafrikas. Die Bilder für das deutsche Herrenmagazin sind übrigens zu heiß für Instagram, daher müsst ihr euch entweder das aktuelle Magazin zulegen oder einen Premiumzugang erwerben.

Auf Instagram ist die Münchnerin unter dem Namen Nina Freiwald aktiv und ist nicht erst seit ihrem Playboy Auftritt ein gefragtes Model,

One of the faves by @katarinahildebrandt ❤️ @playboygermany

A post shared by Nina S. Zwick (@ninafreiwald) on

Tags: