„Kitty Kaley“ über Tattoos, Lottogewinn und Männer Frauen

Frauen 0

Heute haben wir wieder ein Model aus dem Osten Deutschlands für euch, genauer gesagt das Tattoo Model Kitty Kaley. Die adrette Blondine kommt aus Plauen und ist ein leidenschaftliches Hobbymodel.



Kitty Kaley ist kein typische Model, mit ihrer Größe von 1,61m ist sie eigentlich zu klein für den Model Bereich. Die Größe macht sie aber wieder mit ihren ausdrucksstarken Augen und den hübschen Tattoos wieder weg.

Was reizt dich am posen vor der Kamera?
Ich habe schon immer gerne Fotos gemacht. Mir gefällt es auch bei Fotoshootings in verschiedene Rollen zu schlüpfen.

Hast du Vorbilder im Modelbereich deren Arbeit du bewunderst?
Ich liebe die Arbeiten von Markani Terror, ihre Bilder sind fabelhaft, aber auch Lexy Hell ist der Hammer.

Was war dein bisher schönste Shooting?
Jedes Shooting ist auf seine Art und Weise toll, jedes Mal etwas anderes Ich freue mich aber riesig auf ein kommendes Shoot mit Mimicri aus Berlin. Darauf bin ich schon sehr gespannt.

Wenn der Playboy oder ein anderes (seriöses) Männermagazin anfragen würdet, würdest du zusagen?
Der Playboy macht tolle hochwertige Bilder, ich denke wenn das Magazin anfragt wäre es eine große Ehre. Daher würde ich da wohl nicht nein sagen.

Mehr Bilder und Privates von Kitty Kaley findet ihr auf ihrer Facebook Seite:

Dein Körper zieren verschiedene Tattoos, auf welches bist du besonders stolz?
Auf mein erstes großes Projekt am Oberarm mit Verbindung zur Schulter auf der ein Gedenkspruch für meinen verstorbenen Paps steht.

Wird es noch mehr Tattoos auf deinem Körper geben?
Na auf jeden Fall. Nächstes großen Projekt steht schon. Es wird der linke Oberschenkel verziert, ihr dürft gespannt sein und danach mal sehen…

Auch beruflich ist Kitty erfolgreich. Die 28-Jährige ist Diplom Betriebswirtin und arbeitet in einem Maschinenbauunternehmen als Assistentin der Geschäftsführung und wickelt dort das komplette Auftragsmanagement ab.

[imagebrowser id=77]

 

Was macht einen Mann für dich interessant und worauf stehst du besonders?
Ganz ehrlich… Das man die gleiche Wellenlänge hat und zusammen lachen kann. Und auf was ich stehe, sagt euch das Männerdreieck etwas, das finde ich toll an einem Mann.

Wie kann Mann dich zu einem Date bringen?
Das wird sich wohl schwierig gestalten, da ich glücklich vergeben bin.

Du gewinnst 10 Millionen Euro im Lotto, was machst du mit dem Geld?
Unser frisch gebautes Haus abbezahlen Und dann ab nach New York, dort ein tolles Tattoo stechen lassen und Shopping in Manhatten *g* Danach aber trotzdem genau so weiterleben, ich bin mit meinem Leben glücklich. 10 Millionen können dann einiges erleichtern, aber es soll sich nichts ändern.

Titelbild: Ma Ze

Tags: