Model Madlen aus Berlin das ap Girl 2013 Frauen

Frauen 0

Madlen ist 22 Jahre alt kommt aus der Hauptstadt Berlin. Mit den Maßen von 89-64-87 kann sie den Männern schon mal den Kopf verdrehen. Die Berlinerin ist ein gefragtes Model und Messe Girl.



Die schwarzhaarige Schönheit ist amtierendes AP Girl 2013-Damit repräsentiert sie die ap Sportfahrwerke auf Tuning- und Motorsport-Events. Der Motorsportbereich ist auch für sie privat ein kleines Hobby.

Traditionelle Einstiegsfrage, wie kamst du in den Modelbereich?
Angefangen habe ich weil mein Freund jemand im Bekanntenkreis hatte und meinte ich soll das doch auch mal machen ! So habe ich mir eine Fotografin gesucht & 2-3 Wochen später hatte ich mein erstes Shooting.

Was fasziniert dich persönlich am modeln?
Ich finde es faszinierend was am Ende heraus kommen kann, man erlebt viel. Durch das Modeln bin ichmehr gereist als vorher ! Man lernt neue Leute kennen und geht mit sich selbst anders um.

Model Madlen "Just Girls & Horses" Kalender 2014

Model Madlen „Just Girls & Horses“ Kalender 2014. Den Kalender gibt es hier: Just Girls & Horses 2014: Erotische Fotografien aus dem Reitstall

 

Wenn du die freie Wahl für ein Shooting an einem Ort deiner Wahl hättest, wo wäre das? Und was für ein Shooting Thema?
Es gibt mehrere Orte die ich für ein Shooting wählen würde. Unterwasser mit Walen, Haien oder Delphinen shooten oder im Dschungel mit einem Tiger.

Hast du Pläne für die Zukunft?
Was das modeln betrifft würde ich mich gerne auf einen großen Plakat mitten in der Stadt für ein Geschäft sehen. TV wäre ehr uninteressant da ich mich nicht gut verstellen kann & immer ich selbst bin .

Deine drei verrücktesten Jobs als Model/Hostess/Promoterin?
So wirklich verrückt war bis jetzt noch garnichts . Aber als Hostess den Job zu haben im Pool zu liegen und zu versuchen die Leute zu animieren das sie auch hineinsteigen war bis jetzt das aussergewöhnlichste. Bei Shootings fand ich Puder & Mehl Shooting am spannendsten, du darfst in einem Moment nicht atmen , Augen müssen offen bleiben und du musst dabei super gut aussehen , schwierige Sache !

Madlen war auch Teilnehmerin der Miss Tuning Wahl 2013 und kam dort bis unter die Top 12. Man darf gespannt sein, wo man die Berlinerin in Zukunft noch antrifft.

[imagebrowser id=78]

 

Wie sieht Dein perfekter Sonntag aus?
Ich sage immer Sonntag ist Schontag. Am besten gar nichts machen, tolle Filme gucken und mental auf Montag vorbereiten 😉

Was macht dein Freund für dich zum Traummann?
Er hat die Mischung aus allem , ein gutes Aussehen, ein großes Herz . Er ergänzt mich und anders herum genauso. Manchmal reicht ein Blick und er weiss was ich will. Er schätzt mich so wie ich bin und will mich nicht verbiegen. Es passt einfach auf jeder Ebene .

Wenn du die Wahl einer Superkraft frei hättest, was würdest du wählen: Auf Wunsch Unsichtbar werden, Fliegen können, mit Tieren sprechen können?
Ich würde gerne Fliegen können, denn da kann man sich frei fühlen wie ein Vogel .

Madlen findet ihr auch auf Facebook. Auf ihrer Fanseite könnt ihr regelmäßig Bilder von ihren Shootings oder aus ihrem Alltag sehen.

Tags: