Stefanie Balk – Das sexy Playmate aus Oberhausen Frauen

Frauen 0
Traummaßen 75-62-88 und ein trainierter Körper, Stefanie Balk verdient sich zurecht das Prädikat: "Traumfrau". Die 1,69 Meter große Oberhauserin kam über ihren Titel "Playboy Girl April 2015" und "PlayboyGirl des Jahres 2016" in den deutschen Playboy. Im August 2016 konnte man die 26-Jährige dann (völlig zurecht) hüllenlos im Playboy sehen.

Als nächstes steht dann lernen für Steffy an, denn das August-Playmate will das Abitur nachholen. Das Modeln wird sie glücklicherweise aber dennoch weiterführen. Das Posieren vor und mit der Kamera ist für Stefanie eine willkommene Abwechslung zum Alltag und macht ihr sichtlich viel Spass. Nach ihrem Abitur möchte die Brünette ein Studium in Richtung Medien anfangen, was genau steht noch nicht fest. In den sozialen Medien hat die 26-Jährige inzwischen schon mehr als 10.000 Fans.

In ihrer Freizeit verbringt Steffy sehr gerne mit ihrer Familie und natürlich ihren Freundinnen. Bei den Treffen mit ihren Freundinnen stehen dann natürlich auch Shoppen und Party auf dem Plan. Aber auch für ein Wochenende mit Pizza und Netflix auf dem Sofa ist sie zu begeistern. Wer die hübsche Stefanie auch mal real treffen möchte, der findet sie mit etwas Glück im „Blck 4 Store“, im „Steffy“ oder im „Roof“ in Oberhausen oder aber in den „Rudas Studios“ in Düsseldorf. Und wer sich traut Stefanie nett anzusprechen, bekommt garantiert auch ein Autogramm. Wer allerdings mit der hübschen Stefanie Balk in den Pool möchte, der sollte sich die Playboy Ausgabe August zulegen, dort findet man nämlich die sehr sexy Bilder der Oberhausenerin.

playmate-stefanie-balk-1

Bild: Marc Salvadore

Noch etwas kurioses: Stefanie Balk hat einen etwas verrückten Wunsch, der mit den Bahamas und Schweinen zu tun hat, mehr dazu in unserem kleinen Interview.

„Playmate August 2016“, „Playboy Girl April 2015“ und „Playboy Girl des Jahres 2016“. Der Playboy hat es dir angetan – und du scheinbar auch Lesern. Wie fühlt es sich an, dass einen soviele Leute ‚kennen‘?
Es ist schon echt cool wie viele Leute auf einen zu kommen und vor allem wie positiv darauf reagiert wird. Es macht mir echt Spass zu sehen, dass die Bilder und man selbst gut ankommen.

Wie hat dein Umfeld auf dein ersten Auftritt im Playboy reagiert? Und wie war es für dich selbst, dich im Playboy zu sehen?
Mir ist es am wichtigsten, wie meine Familie und meine engen Freunde reagiert haben – und das war einfach nur toll. Dadurch weiß ich wirklich, dass sie immer voll und ganz hinter mir stehen. Mich selbst in der Zeitschrift zu sehen war erst etwas komisch, aber auch schon echt cool.

playmate-stefanie-balk-2

Bild: Marc Salvadore

Du bist auch abseits des Herrenmagazins als Model unterwegs. Wie fing das alles bei dir an?
Ehrlich gesagt fing ich ziemlich spät an mich in dieser Richtung zu bewegen. Vor zwei Jahren, also 2014, wurde ich auf einen tollen Fotografen aufmerksam: Jeean Photography. Mit ihm hatte ich dann auch meine ersten „normalen Bilder“. Durch ihn kam ich dann auch erst auf die Idee an der Playboy Girl 2015 Wahl teilzunehmen und so hat sich das dann alles entwickelt. Inzwischen ist er auch ein guter Freund geworden.

Mit deinen Traummaßen von 75-62-88 hast du nicht nur ideale Voraussetzungen für ein Playmate, sondern sicher auch viele männliche Fans. Wieviel Fanpost kommt bei dir online und offline an? War auch schon mal etwas verrücktes dabei?
Ja ich muss sagen ich hätte nicht mit so viel Feedback gerechnet und ich habe echt viele tolle Briefe bekommen. Am meisten hat es mich gefreut auch Post von Leuten aus Italien und Isreal bekommen zu haben, das ist dann schon etwas verrück wie weit sich meine Bilder verbreitet haben. Online erhält man dann doch schon mal die ein oder andere skurrilere Sache. Ich meine ich könnte mittlerweile einen „eigenen Playboy“ nur mit Nachtbildern von Männern herausbringen, aber ich glaube da spreche ich meinen Bunny-Kolleginnen aus der Seele 😀

playmate-stefanie-balk-3

Bild: Stefanie Balk privat

Thema Männer: Hast du einen bestimmten Typ Mann auf den du ’stehst‘? Und was sollte Mann tunlichst nicht haben/machen, wenn er bei dir punkten will?
Ich stehe total auf Männer die anpacken können, wissen wie man eine Waschmaschine anschließt und keine Schau davor haben, sich auch mal die Hände dreckig zu machen. Aber dennoch sollte der Mann gepflegt und stilbewusst sein – also eine gesunde Mischung aus beidem ist ideal. Und bitte bloß keinen Mann der jeden Tag ins Fitnessstudio rennt!

Glaubst du selbst noch an die große Liebe? Und gibt es diese vielleicht auch schon in deinem Leben? Oder ist dir das alles zu ‚kitschig‘?
Das ist eine ganz schwere Frage, ich möchte gerne an die große Liebe glauben und ich bin mir auch sicher, dass für jeden irgendwo die große Liebe „da draußen“ herumläuft. Nur ob man sich dann auch begegnet steht in den Sternen geschrieben denke ich.

playmate-stefanie-balk-4

Bild: Stefanie Balk privat

Mehr Bilder von der lebensfrohen und wirklich (positiv) verrückten Steffy sehen möchte, der findet auf ihrem Instagram Account und natürlich auch auf ihrer Facebook Fanseite einige Bilder aus dem Leben des Playmates von August 2016 – natürlich gibt es dort auch einige Schnappschüsse von erotischen Fotoshootings.

Du bist begeisterte Fitness-Sportlerin. Wie wichtig ist dir Sport und wie oft trifft man dich im Fitnessstudio (oder woanders beim Sport) an?
Ich muss gestehen, derzeit bin ich eher der Fitness-Muffel. Um mich dort wieder etwas rein zu bringen, habe ich überlegt mich in einem Kickbox-Verein anzumelden. Selbstverteidigung zu lernen ist ja ein super Nebeneffekt bei einer Sportart, die sehr viel Kraft und Ausdauer benötigt. Die Kombination finde ich schon super.

playmate-stefanie-balk-7

Bild: Jeean Photography

Du hast mal gesagt dein ‚größter Traum‘ ist es „auf den Bahamas mit den Schweinen schwimmen gehen“. Ein wirklich kurioser Traum, was macht für dich daran den Reiz aus?
Ja also natürlich erstmal die Bahamas, einmal dort am Strand liegen wäre ja schon mega – und dann gibt es dort ja noch die schwimmenden, kleinen süßen Schweinchen… SCHWIMMENDE SCHEINE!!! Mehr muss ich doch nicht sagen! 😀

Was gehört für dich zu einem richtig gemütlichem Wochenende auf dem Sofa? Oder bist du eher der Partygänger am Wochenende?
Ja also ich bin glaube ich eine gesunde Mischung aus beidem. Ich kann super bei einer coolen Serie auf Netflix und einer Pizza auf dem Sofa chillen, aber genauso gerne gehe ich am Wochenende mit meinen Mädels shoppen und feiern. Ich liebe einfach beides.

playmate-stefanie-balk-6

Bild: Stefanie Balk privat

Lebenslang gratis Schuhe shoppen, was würdest du dafür alles tun: Einen Monat alleine auf einer Insel in der Südsee einen „Survival Urlaub“ verbringen oder einen Fallschirmsprung ohne Fallschirm machen, wie es der US-Amerikaner Luke Aikins gemacht hat
Ganz klar! Für lebenslang gratis Schuhe shoppen, springe ich ohne Fallschirm aus einem Flugzeug und lande direkt auf der Insel in der Südsee. Dort werde ich dann den Monat schon mal nutzen um mir die Schuhe übers Handy zu bestellen 😀

playmate-stefanie-balk-5

Bild: Stefanie Balk privat

Tags: