Im DHL Sprinter über die Nordschleife Video

Video 0

Der Nürburgring ist eine der legendärsten Rennstrecken Europas. Neben der Königsklasse, der Formel1, gab und gibt es dort viele Rennspektakel zu sehen. Ein besonderes Highlight sind manchmal auf die „Touristenfahrten“.



Wer will kann auch mit seinem eigenen Auto auf der Nordschleife seine Runden drehen, natürlich nur wenn kein Rennbetrieb ist. Gerade an langen Wochenenden zieht es viele Hobbyfahrer auf die Nordschleife um einmal selbst über die 1929 erbaute Rennstrecke zu „brettern“.

Auf dem Youtube Kanal „Auto Addiction Nürburgring Videos“ findet man dann auch einige kuriose Fahrzeuge. So sieht man Roller, Kombis diverser Handwerksbetriebe und auch einen DHL Wagen. Ob der DHL Wagen noch offiziell in Nutzung ist, lässt sich schlecht sagen. Aber wenn jeder DHL Fahrer solche Fahrkünste wie auf der Nordschleife hinlegt, kommen Pakete garantiert nie mehr zu spät an.

Tags: