Sponsored Post: Old Spice – Und so fängt alles an Video

Video 0
Old Spice, nicht nur bekannt für seine humorvollen Werbespots beim Super Bowl, sondern natürlich auch wegen seiner Duschmittel und Deodorants. Nun wagt sich die amerikanische Firma auch auf den deutschen Markt und bringt dazu eine Klassiker ihrer TV-Spots im deutschen Netz unter.


75 Jahre lang ist Old Spice schon als Experte für Körpergerüche und Pflege an der Seite der Männer. Bisher überwiegend in den USA sollen nun Männer weltweit davon profitieren – natürlich auch in Deutschland. Um diese Mission auch an den Mann zu bringen sind Terry Crew und Isaiah Mustafa bestens geeignet. Mit gewohnt kuriosem Werdegang der Handlung wird das Old Spice ideal ins Szene gesetzt. Jetzt gibt es einen neuen Clip, den ihr euch auf jeden Fall anschauen solltet.

Und wollt ihr nun auch mal nach POOOOOWEEEEEER riechen? Kein Problem, die Auswahl an Old Spice Duschmittel und Deodorants gibt es in jedem gut sortieren Drogeriemarkt – nur Terry Crews wird wohl leider nicht vor Ort sein.

Die Marke „Old Spice“ hatte bis vor wenigen Jahren ein gewaltiges Image Problem. Für die jungen Leute waren die Produkte nicht hipp genug. Dank eines Werbespats zum Super Bowl 2010 mit Terry Crew und Isaiah Mustafa hat sich das rasant geändert. Nun werden die Clips inzwischen millionenfach im Netz angeschaut und sind immer wieder ein Hit in den sozialen Medien. Und nicht zuletzt sind die Old Spcie Produkte qualitativ sehr hochwertig. Und egal für welchen Duft du dich entscheidest, du wirst nach POOOOOWEEEEEER riechen – das garantiert Terry Crews und der muss es ja wissen!

In Zusammenarbeit mit Old Spice

Tags: