„Making a Firework“ – eine Homage an den Komodo 3000 Video

Video 0
In den USA ist am 4. Juli bekanntlichermaßen der Unabhängigkeitstag, an dem die Ratifizierung der Unabhängigkeitserklärung der Vereinigten Staaten durch den Kontinentalkongress am 4. Juli 1776 gefeiert wird. Es ist der größte Feiertag in den USA, in etwa zu vergleichen mit dem "Tag der deutschen Einheit", da darf ein Feuerwerk natürlich nicht fehlen.


Das dachte sich wohl auch der Macher des Youtube Kanals „Buttered Side Down“. Da normale Knallerbsen nicht ausreichen, fing er an sich einen Böller zu basteln, der ein wenig an den Komodo 3000 erinnert. Jedem Kenner ist das ein Begriff und für die Unwissenden: Der Komodo 3000 ist ein Böller aus der TV-Serie „Malcom mittendrin“. Im Video „Making a Firework“ zeigt er dann eindrucksvoll den Bau seines persönlichen Komodo 3000.

und für alle die es nicht so ganz mit Humor haben, natürlich ist das Video eine übertreibung und nicht unbedingt realistisch.

Tags: