Die verrückten Typen auf der Schießbahn Video

Video 0

Auf der Schießbahn gibt es viele verrückte Menschen, vom Hobbyschützen bis zum Vollprofi – und noch einige andere Auswüchse. Die Jungs vom Youtube Kanal „Polenar Tactical“ haben die verschiedenen Typen mal alle aufgeführt.



Es gibt viele verschiedene Typen auf den Schießbahnen dieser Welt, den Hobbyschützen, den Vollprofi, den Rambo oder „Call of Duty“ Fans, die Macher des Youtube Kanal „Polenar Tactical“ haben die verschiedenen Typen in einem lustigem Video zusammengefasst und dabei gut parodiert.

„Polenar Tactical“ ist der größte europäische Youtube Kanal zum Thema Waffen, Taktik und Schießen. Neben dem Spass kommt aber die Sicherheit in ihren Videos nicht zu kurz, in verschiedenen Videos erkären sie elementare SIcherheitsregeln auf dem Schießplatz. Der Youtube Kanal der Slowenen ist sehr erfolgreich, schon mehr als 111.000 Abonnenten und mehr als 11.000.000 Video-Aufrufe haben sie angesammelt.

Tags: