Wenn ältere Leute und Eltern GTA5 spielen Video

Video 0
GTA5 ist eines der erfolgreichsten Spiele aller Zeiten. Millionen Zocker erlebten die lustigsten Dinge in der offenen Welt von Los Santos und Blaine County. Doch wie erleben ältere Erwachsene und Eltern das Spiel?


Die Youtuber von REACT haben genau das mit GTA5 und älteren Menschen ausprobiert ausprobiert. Dabei haben sie Leuten alle Freiheiten gelassen, von Charakter Auswahl bis zum Werdegang des Spiels war alles die Entscheidung der „gaming-fremden“ Generation und das Ergebnis ist so überraschend wie lustig. Wo findet man sonst eine ältere Frau die lachend Menschen zusammenschlägt? Oder einen älteren Mann der im Stripclub von Los Santos zufrieden seien Dollars ausgibt? Am Ende kann man sagen, die älteren Testpersonen klauen in GTA5 mehr Autos, schlagen mehr Menschen zusammen und stiften mehr Chaos als jüngere Spieler. Verrückt!

Es muss also nicht immer nur die junge Generation sein, die ihr Unwesen in der Welt von GTA5 treibt, das SPiel könnte sozusagen auch ein Einstieg für ältere Neulinge in den Onlinegaming Bereich sein.

Tags: