Ex-Soldaten auf der Jagd nach dem Weihnachtsgrinch Video

Video 0

Der Weihnachtsgrinch ist wieder unterwegs, doch dieses Jahr hat der Weihnachtsmann vorgesorgt und die Jungs von MBest11x angagiert. Die Ex-Soldaten haben den Auftrag natürlich sofort angenommen und den Grinch hollywoodreif aufgespürt und gestellt.


Schon oft wollte der böse Grinch, verkleidet alsWeihnachtsmann das Weihnachtsfest stehlen, da er Weihnachten hasst. Damit der Weihnachtsgrinch auch dieses Jahr das Weihnachtsfest nicht klauen kann, dafür hat der Weihnachtsmann dieses Jahr die Jungs von MBest11x angeheuert. Die Ex-Soldaten sind ausgebildete Spezialisten um die ‚bösen Jungs‘ zu stoppen. Anstatt Bin Laden und Co ist es diesmal der böse Grinch der das Ziel der ehemaligen US-Soldaten ist.

Schwer bewaffnet und mit einem MH-6 Little Bird geht es auf die Jagd nach dem Grinch. Unterstützt von einem Scharfschützen gelingt es den Jungs den Weihnachtsgrinch zu stellen.

Die Youtuber von Youtube“ rel=“nofollow“ target=“_blank“>MBest11x sind allesamt Ex-Soldaten und Kriegsveteranen und drehen gerne lustige Youtube Videos. Wer mehr der Amerikaner sehen will, dem können ihren Youtube Kanal wärmstens empfehlen.

Tags: