Im Kino: Dumm und Dümmehr Entertainment

Entertainment 0

Die beiden Tollpatsche Lloyd und Harry begeben sich auf einen Road Trip, um Harrys Leben zu retten. Denn Harry, der von Jim Carrey gespielt wird, leidet unter einem schweren Nierenleiden. Seine einzige Hoffnung ist seine Tochter, von der er bisher nichts wusste. Werden die Beiden sie finden? Erfahren sie es ab dem 13. November 2014, denn dann startet die Komödie in Deutschland.



Auch wenn die beiden Freunde Lloyd Christmas (Jim Carrey) und Harry Dune (Jeff Daniels) mittlerweile in die Jahre gekommen sind, sind sie noch genau so unsinnig und zu Witzen aufgelegt, wie in ihren jungen Jahren. Doch plötzlich ereignet sich ein ernster Zwischenfall. Harry leidet an einem schweren Nierenproblem und ist auf ein Spenderorgan angewiesen. Die beiden Freunde müssen sich auf die Suche nach einem geeigneten Spender begeben. Während ihrer Suche erhalten sie eine unerwartete Nachricht: Vor Jahren ist Harry Vater geworden.

Über Umwege bringen die Zwei in Erfahrung, dass Harry Vater einer mittlerweile erwachsenen Tochter ist. Diese könnte seine letzte Rettung vor den Folgen seines schweren Nierenleidens sein. Die zwei Freunde bringen ihr Hundemobil auf Vordermann und machen sich auf den Weg zu einem wahnwitzigen Road Trip. Das Ziel der Reise: Harry will seine Tochter finden, um sein Leben zu retten. Lloyd will sie finden, um sie für sich zu finden.

Dumm und Dümmehr ist eine absolute Empfehlung für alle Fans der unbeschwerten Unterhaltung.

Tags: