Die 1201 Laurel Way Residence – Wohnen im puren Luxus in L.A. Mentertainment

Mentertainment 0

Die 1201 Laurel Way Residence in Beverly Hills ist ein wahres Traumhaus. Das Anwesen wurde von Michael Palumbo und Architekt Marc Whipple entworfen und liegt auf einem Berg in Beverly Hills.



Das Anwesen beeindruckt schon von weitem, eine große Villa auf einem Hügel der einen grandiosen Ausblick garantiert. Aber auch die Ausstattung der Villa bietet puren Luxus.

Das 11.000 Quadratmeter große Anwesen bietet sechs Schlafzimmer, neun Bäder und einen Infinity-Pool der die Hälfte des Hauses umspannt. Eine luxuriöse Fachterase mit Feuerstelle und zwei Outdoor-Plasma Fernseher laden zum grillen und chillen ein.
Ein privater Weinkeller mit Platz für mehr als 1000 Flaschen ist durch den gläsernen Boden des oberen Stockwerks einsehbar.

[imagebrowser id=74]

 

Von fast jedem Platz in der Villa ist durch die großen Glasfenster eine traumhafte Aussicht garantiert. Selbst von der integrierten, verglaste Garage aus hat der Eigentümer eine grandiose Aussicht auf L.A..

Solch ein Anwesen wünscht sich wohl jeder – leider liegt zwischen Normalsterblichen und diesem Anwesen eine Hürde – der Verkaufspreis von 36 Millionen Dollar.

Tags: