Das Couture House – eine moderne Villa mitten in Tel Aviv Lifestyle

Lifestyle 0

Tel Aviv zählt heute zu den Geheimtipps als Partystadt. Die Aufsteigende Metropole bietet viele gute Clubs, schöne Strände und moderne Stadtbezirke. Im angesagten Stadtteil Zahala steht das Couture House, eine moderne und besondere Villa.



Die 750 Quadratmeter große Villa hat fünf Schlafzimmer und Bäder, ein Männer-Spielzimmer, einen exklusiven Weinkeller, luxuriöse und moderne Küche. Natürlich kommt auch die Unterhaltng nicht zu kurz, dafür sorgt ein eigenes Kino und ein Outdoor-BBQ Bereich. Der eigene Pool ist schon fast so selbstverständlich wie ein edles Wohnzimmer.

[imagebrowser id=160]

 

Die Einrichtung des Anwesen ist schlicht und modern gehalten. Dennoch hat Architekt Oded Halaf eine angenehme Wohn-Atmosphäre geschaffen. Halaf legte viel Wert auf eine Mischung aus modernem und zeitgenössischen Design, ausgefallenen Accessoires, Vintage-Stücken und antiken Ledermöbeln.

1
Das beste an der luxuriösen Villa ist, sie ist noch zu haben. Die schlechte wie so oft ist allerdings der Preis, umgerechnet knapp fünf Millionen Euro muss man für das Anwesen auf den Tisch legen.

Tags: