Frauen – Eine Bedienungsanleitung, die selbst Männer verstehen Mentertainment

Mentertainment 1

Frauen sind für Männer oft eine rätselhafte Erscheinung. Armin Fischer geht der Sache auf den Grund und beantwortet die wichtigsten Fragen. Auf welche Männer stehen Frauen wirklich? Warum sprechen Frauen über Probleme, anstatt sie zu lösen? Wie hat man mehr und besseren Sex?

Wenn ein Gerät nicht funktioniert, werfen viele Männer das Handtuch und wollen sich ein neues kaufen. Ein Techniker würde aber sagen: „Das Gerät funktioniert einwandfrei, Sie haben es nur falsch bedient“. Genauso, würde laut Fischer, auch Gott antworten: „Frauen funktionieren einwandfrei, jawohl! Du kannst nur nicht mit ihnen umgehen, du Pfeife!“ Armin Fischer hat für dieses Buch zahlreiche Männer und Frauen befragt und fasst die Ergebnisse auf amüsante Art und Weise zusammen: Teilweise ironisch, teilweise schockierend, gibt er Männern wichtige Überlebenstipps im alltäglichen Kampf mit den Launen und Problemchen der Angebeteten.

1902751_10152257668599528_945750288_n

Die „Bedienungsanleitung, die selbst Männer verstehen„: Eine gute Wahl für all Diejenigen, die sich das Verhalten ihrer Verflossenen nicht erklären können, mehr Spannung ins Liebesleben bringen möchten, oder einfach nur auf der Suche nach ihrer Traumfrau sind.

Tags: