Mit YoDarling bequem zur Traumfrau Netzwelt

Netzwelt 0

Wir hatten vor einiger Zeit schon einmal über YoDarling berichtet. Inzwischen hat sich bei der Flirt App einiges getan und auch wir konnten den Erfolg auf YoDarling hautnah miterleben. Von der reinen Handy App ist YoDarling zu einer guten Flirt-Möglichkeit im Web und auf den Handys gewachsen. Aber der Reihe nach.

Vor wenigen Monaten berichteten wir über die neue Handy App YoDarling, mit einem kleinen Selbsttest. Wir waren damals schon von der simplen Handhabung und der Beschränkung auf das Wesentliche beeindruckt. Keine unnötigen Funktionen, keine Abzocke, auf YoDarling fanden wir direkt echte Frauen in unserer Umgebung. Aber auch Kontakt mit einem weiblichen Geschöpf aus Australien konnten wir knüpfen und uns via Chat unterhalten – eine lustige Sache.

Wir waren Glücklich keinen Psychotest ausfüllen zu müssen, der uns dann mögliche Partnerinnen vorgeschlagen hätte, sondern frei alles und jeden betrachten konnten. Auch die Bedienung hat uns damals schon zugesagt, mit wenigen Klicks hatten wir die Leute aus unserer Umgebung auf dem Schirm und konnten durch die Profile stöbern.  Seit kurzem gibt es YoDarling nun auch als Web-Version, mit der man auch bequem vom Laptop aus flirten und stöbern kann.

Persönliches Glück gefunden

Da wir damals mehrere Meinungen zur Flirt App haben wollten, meldeten wir alle uns bei YoDarling an. Unser Grafiker nahm damals auch an unserem Test teil und lernte dort eine Frau im Test kennen. Auch als unser Test schon abgeschlossen war, schrieben die zwei sich weiterhin und trafen sich dann schlussendlich auch. Inzwischen sind die zwei ein Paar und eigentlich der beste Beweis, dass YoDarling erfolgreich ist.

Wer sich die Seite mal anschauen will: YoDarling.com

Tags: