Auf der Suche nach dem idale Geschenk für die Freundin Spezial

Spezial 0
Hat die Frau oder Freundin schon wieder Geburtstag und ihr seid noch auf der Suche nach einem Geschenk? Kleiner Tipp, eine DVD und ein Kochbuch kommen nicht unbedingt so gut an. Aber dank dem Internet gibt es ja auch für Männer ideale Möglichkeiten ein passendes Geschenk zu finden.

Wo sich Mann mit einer guten Kiste Bier oder einem gelungenen Männerabend in einer Kneipe zufrieden gibt, muss es für die Freundin doch etwas aufwendiger sein – wenn der Haussegen nicht schief hängen soll. Und welcher Mann hat schon Lust auf eine Diskussion mit einer wütenden Frau? Wer sich gar nicht zu helfen weiß, dem können vielleicht die Experten von Shopbetter.de noch ein paar Tipps geben. Zusammen mit den Scoutern haben wir uns auf die Suche nach Online-Shops und Ideen gemacht, die das Frauenherz höher schlagen lassen.

Also haben wir ein paar Tipps für euch. Beginnen wir mit ein paar Erlebnisgeschenken, die kommen bei Frauen immer gut an. Ein leckeres Dinner „in the Dark“, eine reizende Ballonfahrt in den Wolken oder eine entspannte Massage zu Zweit, mit solchen Geschenken kann Mann fast nichts falsch machen. Solche Erlebnisgeschenke für Frauen müsst ihr nicht selbst organisieren, dafür gibt es inzwischen eine breite Auswahl im Netz – zur Freude der Männerwelt.

Was natürlich auch immer geht sind Süßigkeiten. Dabei solltet ihr aber auch auf die Menge achten. Zudem ist eine Packung Gummibärchen nicht unbedingt, dass was sich Frauen dann wünschen. Hier solltet ihr lieber auf Qualität gehen und die Süßigkeiten individuell gestalten. Einzelne Shops wie Chorici bieten zum Beispiel Schokolade mit individuellen Motiven – bis hin zu Liebesbekundungen – an. Damit trefft ihr sicher den Geschmack eurer Freundin. Natürlich solltet ihr solche Geschenke nicht unbedingt dann kaufen, wenn eure Dame gerade eine Diät macht, das könnte zu unschönen Szenen führen.

Neben Schokolade ist auch Schmuck und Parfüm etwas, dass Frauen immer gerne geschenkt bekommen. Dafür solltet ihr aber auch die Vorlieben eurer Freundin kennen. Es bringt nichts wenn der Durft eine coole Verpackung hat, aber dann erbärmlich riecht – immerhin müsst ihr den Duft auch riechen, wenn ihr mit eurer Freundin unterwegs seid. Daher lieber im Geschäft beraten lassen, vielleicht noch die Parfüms eurer Freundin daheim durchschauen, damit die Verkäuferin euch gut beraten kann.

Wenn ihr euch mit einem Geschenk auch in gewisser Weise selber beschenken wollt, raten wir zu etwas schlüpfrigerem. Diverse Erotikshops im Netz bieten kleine Geschenkpakete an, die sinnliche Öle, lustvolle Lovetoys und Liebeskugeln beinhalten. Damit könnt ihr nicht nur eurer Freundin etwas schenken, sondern bekommt vielleicht auch noch eine kleine Belohnung von ihr. Hier solltet ihr aber darauf achten, dass es nicht zu bilig oder plump aussieht. Eine Frau wird sich kaum über ein Lovetoy erfreuen, dass ihr kostenlos bei EIS bekommen habt.

Auf jeden Fall solltet ihr euch etwas Mühe machen, wenn eure Freundin gerne eine bestimmte Serie schaut, ist es nicht unbedingt produktiv ihr ein SKY Supersport Paket zu schenken. Wenn eure Freundin aber merkt, ihr habt euch Gedanken gemacht, dann wird sie das Geschenk auch wertschätzen.