Frauen aufgepasst: Gute Geschenke für Männer Spezial

Spezial 0
Weihnachten steht vor der Tür und viele Menschen machen sich Gedanken über das passende Geschenk. Gerade wenn es um die Männerwelt geht, wissen die Frauen nicht immer, was sie schenken könnten. Geschenke für Männer sind eine deutlich größere Herausforderung als Geschenke für Frauen.


Geschenke für Männer sind schwer zu finden. Wer kennt das nicht? Die Frauen möchten ihrem Partner zu Weihnachten ein schönes Geschenk machen und das Gespräch kommt auf, was sich dieses Jahr geschenkt wird. Die Männer wissen meist nicht, was sie sich wünschen oder sagen, dass sie sich gar nichts wünschen. Das Gespräch endet mit der Entscheidung, dass dieses Jahr keiner von beiden dem anderen ein Geschenk machen wird. Es ist jedoch Weihnachten und die Frauenwelt möchte ihrem Partner dennoch ein schönes Geschenk machen und geht davon aus, dass der Partner sich ebenfalls trotzdem Gedanken um ein Geschenk an die Frau macht. Männer ticken jedoch anders und unter dem Weihnachtsbaum liegt dann lediglich ein Geschenk für ihn. Seinem Gesichtsausdruck ist abzulesen, dass es nicht das richtige Geschenk ist und, dass er nun ein schlechtes Gewissen hat. Schöne Bescherung. Wer nach unseren Tipps immer noch auf der Suche ist, der könnte vielleicht auf presendix.com fündig werden.

Solche Missverständnisse können vermieden werden, indem die Frauen genau wissen, welche Geschenke für Männer passend sind. Dadurch entsteht erst gar kein Gespräch über eventuelle Geschenke oder gar keine Geschenke. Über folgende Ideen wird sich die Männerwelt ganz sicher freuen:

– Welcher Mann mag schon keinen Whiskey? Ein Whiskeyglas mit Gravur ist definitiv eine lustige und kreative Geschenkidee für Männer.

– Für Paare sind Sex-Gutscheine eine erotische Geschenkidee. Wer dem Partner ein solches Geschenk macht, denkt nicht ganz uneigennützig. Der Partner wird sich dennoch bestimmt darüber freuen.

– Für die Köche unter den Männern bietet sich ein Kochbuch als Geschenk an. Viele verschiedene Rezepte mit Schwierigkeitsstufen sorgen für Abwechslung und Spaß in der Küche wie auch für leckeres Essen.

– Auf Bacon steht so gut wie jeder Mann. Die perfekten Geschenke für Männer sind in dem Fall die Bacon-Zahnpasta und der Bacon Lip Balm. Der Geschmack nach Bacon beim Zähneputzen oder bei der Lippenpflege kitzelt die Gaumen der Männerwelt.

– Elektronische Geschenke für Männer sind immer gut. Die Bluetooth-Mütze hält warm und sorgt für Musik auf den Ohren dank den integrierten Kopfhörern. Mit Winterhandschuhen für den Touchscreen bleiben die Hände schön warm und das lästige Ausziehen der Handschuhe, um das Handy zu bedienen, hat ein Ende.

– Selbst ist die Frau! Selbst gebastelte Geschenke für Männer kommen gut an. Ob es ein Konzertbesuch, eine Liebesbekundung oder etwas selbst gestricktes ist. Der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt.

– Die meisten Männer lieben Fußball. Ein Buch über unnützes Bundesligawissen wird ihn zum Schmunzeln bringen. Dort findet er viele Fakten und Geschichten rund um die Bundesliga, über welche in keiner Sportschau berichtet wird.

– Es gibt auch Barkeeper unter den Männern. Da ist doch ein Barkeeper-Starter-Set genau die richtige Geschenkidee. Dadurch hat der Mann eine umfangreiche Grundausstattung, um als Barkeeper durchzustarten.