Anzeige: Citroen gegen Autopaten – Ein Angebot, das du nicht ablehnen kannst Video

Video 0
Wer sein Auto regelmäßig in die Werkstatt bringt, hat sicher auch schon mal negative Erfahrungen gemacht, mit CITROEN soll das der Vergangenheit angehören.

Ganz im Stil des Roman „The Godfather“ von Mario Puzo bekommt im Clip „Der Auto-Pate“ ein Autobesitzer ein Angebot, dass ihn verunsichert. Wer es weit weniger mafiös haben möchte, für den macht CITROEN ein Angebot, das du nicht ablehnen kannst.

Ein faires und transparentes Werkstattangebot – ein Traum jeden Autobesitzers. Während so ein Angebot in vielen Werkstätten nur ein Wunschgedanke bleibt, macht dir CITROEN ein Angebot, das du nicht ablehnen kannst. Bei CITROEN bist du immer gut aufgehoben – hier gibt es das Komplettpreis-Angebot mit Originalteilen. Ohne Wenn und Aber.

Ein Werkstattangebot, das du nicht ablehnen kannst. Erfahre mehr auf Citroen.de

In Zusammenarbeit mit Citroen und Virallab