Sponsored Post: Der V-Power SmartDeal Video

Video 0
Man sagt Männern ja oft nach, dass sie Autoliebhaber sind. Das fängt bei der Wahl des Autos an und hört bei der Wahl des Kraftstoffes auf, es muss natürlich immer das beste sein. Ein paar "besondere Streicheleinheiten" für das geliebte Auto bietet nun der Kraftstoffhersteller Shell mit "Shell V-Power".


Man kann ein Automotor in gewissem Maße mit dem menschlichen Körper vergleichen. Wenn der Mensch Höchstleistungen erreichen möchte, dann klappt das nicht mit Fastfood & Co, sondern mit gesunder und guter Ernährung. Das gleiche gilt für den Automotor, nur wer qualitativ hochwertigen Kraftstoff tankt kriegt die beste Leistung seines Motors. Shell V-Power enthält zu 99% dieselben Kraftstoffkomponenten, die auch im Shell V-Power Rennkraftstoff stecken, also den Kraftstoff den auch die Scuderia Ferrari in der FIA Formel 1 Weltmeisterschaft 2016 nutzt. Das Auto ist dann zwar noch kein Formel 1 Wagen, aber der Kraftstoff liefert optimale Voraussetzungen um die höchste Effizienz des Motors zu garantieren – und das lässt Männerherzen höher schlagen!

Um diesen Premiumkraftstoff für jedermann möglich zu machen, bietet Shell unter der Headline „Endlich Premium tanken und Standard zahlen“ einen speziellen SmartDeal an. Hierdurch können entweder durch eine monatliche Zahlung, oder eine Jahresgebühr bei allen Shell-Tankstellen die etwas teureren V-Power Premium-Kraftstoffe zum Preis von Standard-Kraftstoff getankt werde

In Zusammenarbeit mit Shell

Tags: