Mutant Giant Spider Dog – die Monster-„Spinne“ im Hundeformat Video

Video 0

Für Leute mit Spinnenphobie wäre dieser Streich sicher eine Horrorsituation. Die Ausgangssituation: Es ist dunkel, man ist alleine und plötzlich hört man etwas schnell auf sich zu kommen und dann ist es da: Ein spinnen-ähnliches Tier mit „gigantischen“ Ausmaßen.


Diesen Scherz erlaubte sich der Youtuber SA Wardega mit seinem Hund Chica. Für den Streich hat er seinem Hund extra ein großes Spinnenkostüm gebastelt um ahnungslose Menschen an den Rande eines Herzinfarktes zu bringen.

Das Video „Mutant Giant Spider Dog“ ist inzwischen ein wahrer Youtube-Hit und wurde schon mehr als 2.6 Millionen mal angeschaut. Bald soll es eine Fortsetzung geben hat SA Wardega angekündigt, wieder mit seinem Hund und jeder Menge Spaß für die Zuschauer. Bei Tag sieht der Hund mit dem Kostüm übrigens deutlich harmloser aus als bei Nacht, wie dieses Bild beweist.

chica-spinnenkostuem

Tags: