Fabienne Gierke das brünette Playmate aus Hannover Frauen

Frauen 0

Diese Woche haben haben wir ein echtes Playmate für euch – Fabienne Gierke aus Hannover. Die 22-Jährige war erst Playboy Cybergirl und wurde dann auch für die Printausgabe des Playboy ausgewählt. Dabei ist das eigentlich nicht verwunderlich, die Hannoveranerin hatte wahre Traummaße von 90-64-88 und lange braune Haare.



Bisher ist das Modeln für Fabienne nur ein nettes Hobby, das vielleicht irgendwann zum Beruf werden könnte. Bis dahin arbeitet die 22-Jährige als weiterhin als Kosmetikerin. Ihre Freizeit verbringt die attraktive Brünette am liebsten mit ihrem Freund und ihrem kleinen Hund und natürlich ihren Freunden. Aber auch der Sport kommt nicht zu kurz, der mehrmals in der Woche auf den Programm steht.

Wir konnten mit Fabienne unter anderem über ihre Shootings mit dem Playboy sprechen und wie das erste mal nackt vor der Kamera für sie war. Zudem haben wir von Fabienne einige sexy Bilder für euch bekommen.

Fabienne Gierke das brünette Playmate aus Hannover

Fotograf: René Scheidt

 

Wie und wann kamst du in den Modelbereich?
Zum Modeln bin ich mit 18 Jahren gekommen, durch eine langjährige Freundin. Sie hat mich einfach mal zu einem Shooting mitgenommen und dort habe ich ‚Blut geleckt‘. Seither hat sich das modeln zu einem meiner größten Hobbies entwickelt.

Welches deiner Shootings war dein aufregendstes und welches dein schönstes?
Ich würde sagen mein schönste Shooting war auch gleichzeitig das aufregendste, nämlich das Shooting mit dem Playboy.

Du warst Playboy Cybergirl und im Playboy selbst. Wie kamst du auf die Idee dich dort zu bewerben?
Der Playboy ist für mich etwas sehr seriöses, dort werden tolle Frauen stilvoll und sehr erotisch in Szene gesetzt und davon wollte ich einfach auch ein Teil sein.

Gab es auch negative Reaktionen auf deine Playboy Shootings oder kamen nur positive Reaktionen?
Negative Reaktionen habe ich gar keine mitbekommen. Meine Familie und Freunde stehen da voll hinter mir. Sie werden immer stolz auf mich sein, wenn ich Dinge tue die mich glücklich machen.

Du bist bei vielen Shootings nackt vor Fotografen/innen, hat dich das anfangs Überwindung gekostet?
Oh ja, man wird es nicht glauben aber mein erstes Nacktshooting war tatsächlich für den Playboy. Aber das tolle Team hat einem ein gutes Gefühl gegeben und nach ein paar Minuten hatte ich vergessen, dass man ja gerade nackt posiert.

Fabienne Gierke das brünette Playmate aus Hannover

Fotograf: René Scheidt

Fabienne Gierke das brünette Playmate aus Hannover

Fotograf: visions2you – Stephan Pietzka

 

 

 

Thema Männer: Was muss Mann haben um in deinen Augen ‚männlich‘ zu sein?
Ich finde ein Mann sollte ein markantes Gesicht haben und eventuell einen Drei-Tage-Bart 😉

Du hast einen Freund, was hat er zu deinem Auftritt als Playboy Cybergirl gesagt?
Ich habe meinen Freund erst danach kennengelernt, aber ich habe sofort mit offenen Karten gespielt und ihm davon erzählt. Am Anfang war es nicht so leicht für ihn, aber er akzeptiert meine Träume und unterstützt mich auch bei ihnen.

Als Playboy Cybergirl hat Fabienne sich gegen viele andere attraktive Frauen durchgesetzt und so das Fotoshooting mit dem Playboy gewonnen. Neben ihren Traummaßen kann Fabienne aber noch mit anderen Eigenschaften punkten. Ihre langen braune Haare sind ebenso ein Hingucker wie ihre blau-grün-grauen Augen sind faszinierend. Die lebensfrohe Hannoveranerin ist daher nicht nur bei den Fotografen sehr beliebt, auch die Playboy Leser waren begeistert.

 

Du bist bald als Miss Golferslust 2015 im gleichnamigen Kalender zu sehen. Machst du selber auch Golf oder anderen Sport?
Also Golf spiele ich nicht. Ich muss mich beim Sport richtig auspowern können, da ist Gold nicht so passend. Ich brauche Kraft und Ausdauersport. Sport spielt in meinem Leben eine große Rolle, ohne Sport geht es eigentlich nicht. Ohne Sport bin ich nicht ausgelastet und werde schnell sauer.

Fabienne Gierke das brünette Playmate aus Hannover

Fotograf: OneEyeBlind – Stefan Lüer

Du lebst in Hannover. Was für Geheimtipps hast du für die niedersächsische Landeshauptstadt?
Also wenn ich mal weg gehe, gehe ich gerne in den Phönix Club oder in das Palo Palo. Aber am liebsten verbringe ich die Abende ruhig zu hause mit meinem Freund und meinem Hund.

Wenn du in die Rolle eines Filmcharakter schlüpfen könntest, wen würdest du nehmen und wieso?
Die verrückte und gut gelaunte Fabienne, gespielt von Miley Cyrus. Sie ist eine genauso verrückte Nudel wie ich. Ich mache echt jeden Mist mit und mit mit kann man aber auch gut „Pferde stehlen“. Ich bin ein sehr positiver Mensch und sehe immer nur das gute in den Leute.

Fabienne Gierke das brünette Playmate aus Hannover

Fotograf: OneEyeBlind – Stefan Lüer

Titelbild: Fotograf René Scheidt

 

Tags: