Jasmin Kraus das sexy Cybergirl aus Österreich Frauen

Frauen 0
Wieder einmal haben wir eine hübsche Frau aus Österreich auf Menify. Diesmal das Cybergirl Jasmin Kraus. Die 23-Jährige aus Wolfsberg war im Februar 2013 als Cybergirl auf der Playboy Homepage zu sehen - zur Freude der Männerwelt.

Nicht nur ihre Maßen von 94-62-92 sind ein Blickfang, mit ihren langen, blonden Haaren fällt Jasmin Kraus einem geübten Männerblick gerne auf. Im Kurzinterview mit dem Playboy gestand die hübsche Blondine auch, dass ihre Haare und Brüste ihr besonders gefallen – dem können wir eigentlich nur zustimmen.

Für die gelernte Zahnarztassistentin war das Playboy-Shooting auch gleichzeitig das erste Aktshooting, es kostete sie aber auch keine große Überwindung. Das Ergebnis gefiel dann aber nicht nur der 23-Jährigen, sondern vielen Männern – aber auch Frauen. Wer jetzt schon Lust auf mehr Bilder der hübschen Österreicherin hat, der sollte einen Blick auf ihren Instagram Account werfen.

Die lebensfrohe Österreicherin liebt es zu reisen und andere Länder und Kulturen zu entdecken. Daheim in Wolfsberg verbringt Jasmin dann aber auch gerne Zeit mit reiten und allgemein mit Sport – und natürlich mit ihren Freunden.

cybergirl-playboy-jasmin-kraus-4

Foto: Stephan Pietzka / Visions2You

Von Jasmin haben wir auch einige sexy Fotos für euch bekommen, die sicher nicht nur den männlichen Lesern gefallen werden.

Seit wann stehst du vor der Kamera? Und wie kam es dazu?
Ich stehe schon seit einigen Jahren vor der Kamera, aber seit 2013 ganz intensiv und nebenberuflich!
Ich wurde damals von einem Fotografen angesprochen ob ich nicht Lust dazu hätte, das Modeln einmal auszuprobieren, so entstanden meine ersten Bilder und alles nahm seinen Lauf.
Ich liebe es vor der Kamera zu stehen und bin sehr dankbar dafür, dass ich die Chance habe so etwas machen zu können! Und das es über die Jahre hinweg immer wieder Menschen gibt, die meine Seite besuchen, meine Bilder “liken“ oder ein paar nette Worte hinterlassen – und mich so auf meiner Reise durch das Leben begleiten! 🙂

cybergirl-playboy-jasmin-kraus

Foto: Stephan Pietzka / Visions2You

Du bist ein Playboy Cybergirl. Wie bist du auf die Idee gekommen doch dafür zu bewerben?
Ich habe meine Bewerbung im Januar 2013 abgeschickt, weil ich den Playboy liebe und schon lange den Wunsch hatte auch mal ein Teil des Playboys zu sein.
Ich habe schon als Teenager diese wunderschönen, starken Frauen im Playboy bewundert!
Zwei Wochen später fand ich dann eine Mail von der Playboy Redaktion im Postkasten, ob ich nicht Lust hätte für ein Cybergirl Shooting 🙂 . Also ging es für das Shooting nach München. Im Februar war ich dann schon „Playboy Cybergirl Februar 2013“. Im Mai 2013 konnten mich die Leser dann sogar in der Print-Ausgabe des Playboy sehen!
Ich war sehr glücklich, diese Möglichkeit bekommen zu haben, da sich sehr viele tolle Frauen beim Playboy bewerben und viele nie die Chance dazu bekommen! War eine sehr spannende und auch aufregende Zeit!

Wie waren die Reaktionen auf die Bilder als Cybergirl?
Meine Familie stand (und steht) natürlich immer hinter mir und unterstützten mich von der ersten Minute an, als ich ihnen meinen Wunsch erzählt hatte. Von einigen Freunden kam damals aber nicht nur gutes Feedback. Es war aber auch keine konstruktive Kritik, daher habe ich mich langsam von den Personen abgewandt.
Was mich aber immer motiviert hat, waren meine Fans. Es hat mir am Anfang sehr geholfen zu wissen, dass es da draußen jemanden gibt, der an mich glaubt und das toll findet, was ich tue.
Nehme das nicht als selbstverständlich hin!

Hattest du ein Problem damit, vor dem Playboy Team nackt zu posieren?
Das Playboy Shooting war tatsächlich mein erstes Akt-Shooting! 🙂
Probleme hatte ich selbstverständlich keine damit, ansonsten hätte ich mich nicht dafür beworben!
Mit dem Playboy-Team läuft alles sehr professionell ab und man fühlte sich nach einiger Zeit gar nicht mehr nackt!

cybergirl-playboy-jasmin-kraus-1

Foto: Tommy Aigner

Du schreibst, dass es für dich ein Traum war es selbst mal ein echtes Playmate zu sein. Was gefällt dir daran was fasziniert dich daran?
Ich bin sehr glücklich, dass mir die Chance eingeräumt wurde Cybergirl zu werden und auch einmal im Magazin zu erscheinen! Somit war und bin ich sehr glücklich.

Thema Männer: Worauf achtest du besonders bei einem Mann? Was sollte er auf keinen Fall haben?
Ein richtiger Mann – für mich – muss vor allem ehrlich sein! Beim Aussehen fällt mein erster Blick immer auf die Zähne, da sieht man schon auf den ersten Blick ob jemand gepflegt ist oder nicht. Zu meiner Verteidigung, ich war acht Jahre lang Zahnarztassistentin, sehr wahrscheinlich kommt die Angewohnheit von dort 😉

cybergirl-playboy-jasmin-kraus-2

Foto: Thomas Hochleitner / www.th-ph.at

Du bist seit einigen Jahren vergeben, wie hast du deinen Freund kennengelernt und was sagt er zu seinen Playboy Bildern?
Bin schon seit einigen Jahren mit meinem Partner zusammen! Von meinem Wunsch mich beim Playboy zu bewerben, sagte ich ihm erst einmal nichts. Als dann aber so prompt die Zusage kam, musste ich ihm meinen Wunsch schließlich „beichten“. Ich war damals sehr nervös, was seine Reaktion dazu wäre.
Aber er war super stolz auf mich und hat mich auf meiner Reise nach München begleitet!
Wenn er was dagegen gehabt hätte, wüsste ich nicht wie ich mich dazu entschieden hätte – so hat er es mir aber einfach gemacht!

Was machst du denn beruflich? Und wie verbringst du am liebsten deine Freizeit?
Ich bin momentan noch Abendgymnasiastin und freue mich schon riesig auf mein kommendes Studium der Pharmazie! Eine gute Ausbildung ist nun mal das wichtigste! Und eben nebenbei das Model 🙂
Ich bin sehr reisefreudig und liebe die Natur! In meiner Freizeit gehört dann auch Sport definitiv dazu. Und um abzuschalten lese ich gerne mal ein gutes Buch oder verbringe Zeit mit Tieren.

cybergirl-playboy-jasmin-kraus-3

Foto: Stephan Pietzka / Visions2You

Du kannst einen Tag lang unsichtbar sein, was würdest du alles anstellen?
Ich würde nachsehen ob der Nachbar unterm Schottenrock wirklich nichts trägt 😀
Was der Mann beim Männerabend wirklich so treibt… In ein Schnellrestaurant gehen und gucken ob das Burgerbrötchen vor dem Essen nicht doch ein paar Mal am Boden landet!
Und zu guter Letzt: Bei den Menschen, mit denen ich noch was abzurechnen hätte, einbrechen und Ihnen in der Nacht die Zehen zu kitzeln!

Titelbild: Thomas Hochleitner

Tags: