Die hübsche Julia mit den russischen Wurzeln Frauen

Frauen 0
Sie ist jung, hübsch und sehr sympatisch, Julia aus dem Badischen. Obwohl sie kein professionelles Model ist, wollen wir euch die 20-Jährige gerne vorstellen.

Muss es immer ein Playmate sein? Wir sagen nein. Vor wenigen Tagen schickte uns ein Leser das Profil einer jungen Frau, als Vorschlag für einen Artikel. Normalerweise sind unsere Artikel auf Playmates oder professionelle Models ausgelegt, Julia ist weder ein Playmate noch ein professionelles Model. Sie ist das „Mädchen von nebenan“, das aber auch schon mal vor der Kamera stand.

Die sympatische 20-Jährige arbeitet aktuell im Einzelhandel und beginnt im September eine Ausbildung zur Tourismuskauffrau. In ihrer Freizeit liebt sie es vor der Kamera zu stehen, sei es mit selbst geschossenen Bildern oder von Fotografen. Aber auch mit ihren Freundinnen unternimmt die hübsche Blondine gerne gemeinsame Dinge.

Und wer weiß, vielleicht bietet sich für Julia die Möglichkeit das Modeln vor der Kamera auch einmal beruflich zu machen.

Wann hattest du dein erstes Fotoshooting und wie bist du in den Bereich reingerutscht? Mein erstes kleines Fotoshooting hatte ich mit 13 Jahren. Meine Schwester hatte damals auch damit angefangen und so bin ich da mit reingerutscht. Hat mir viel Spass gemacht.

Model Julia aus dem Badischen

Fotograf: Manfred Scholtysik

 

Was gefällt dir am posieren vor der Kamera?
Ich liebe es fotografiert zu werden. Mir gefällt es mich zu zeigen und schöne Fotos machen zu lassen. Ich setze mich gerne für schöne Fotos in Szene, ist eine Leidenschaft von mir geworden.

Wie findest du Model Casting Shows im Fernsehen? Würdest du gerne mal bei so etwas mitmachen oder eher nicht?
Castings finde ich eine praktische Erfindung, so hat jede und jeder die Chance sich auch einmal vorzustellen und entdeckt zu werden. Ich würde selber auch gerne mal bei so etwas mitmachen, wenn sich die Gelegenheit dazu bietet.

Model Julia aus dem Badischen

Fotograf: Manfred Scholtysik

 

Würde es dich reizen das modeln auch eine Weile beruflich zu erleben?
Wie gesagt liebe ich es Bilder von mir machen zu lassen und natürlich würde ich das ganze dann auch gerne beruflich machen. Welche Frau träumt nicht davon als Model zu arbeiten?

Thema Männer: Auf welchen Typ Mann stehst du persönlich? Was sollte er auf jeden Fall haben & was auf keinen Fall?
Er muss mir von Anfang an gefallen. Mich persönlich ziehen Südländer eher an. Aber abgesehen vom Aussehen sollte er etwas besonderes an sich haben, was andere nicht haben. Humorvoll sollte er natürlich auf jeden Fall auch sein.

Model Julia aus dem Badischen

Fotograf: Manfred Scholtysik

 

Angenommen ein Magazin wie der Playboy kommt auf dich zu und würde dir ein eigenes Shooting anbieten wie würdest du reagieren? Würdest du das kategorisch ausschließen oder würde dich so etwas eher reizen?
Natürlich würde es mich freuen, wenn ich ein solches Angebot bekommen würde, immerhin sind das dann Fotografen die auch Top Models ablichten. Aber ich muss sagen, ich würde mich niemals für ein Shooting ganz ausziehen. Verdeckte Aktfotos wären meine Grenze, weiter würde und werde ich nicht gehen.

Model Julia aus dem Badischen

Fotograf: Manfred Scholtysik

 

Was gehört für dich zu einem perfekten Wochenende?
Das perfekte Wochenende besteht auf jeden Fall aus viel Spass. Mit meinen Freundinnen in eine Bar oder Diskothek gehen, den Abend genießen und jede Menge Spass haben.

Auf welche drei Dinge kannst/willst du im Alltag nicht mehr verzichten?
Also ich will nicht auf meine gute Laune, mein Make-Up und Klamotten verzichten. Alles andere wäre schon irgendwie verkraftbar.

Model Julia aus dem Badischen

Wenn du Zeitreisen könntest und dich im Alter von 10 Jahren selbst treffen würdest, welchen Rat würdest du dir selbst geben?
Ich würde mir glaube ich empfehlen, ganz genau darauf zu achten, wen ich mir als Partner auswähle. Das Leben nicht zu ernst zu sehen und viel Spass am Leben zu haben.

Titelbild: Manfred Scholtysik

Tags: