Lilith das sexy Model aus Bayern im Weihnachts-Spezial Frauen

Frauen 0
Für den Weihnachtstag haben wir eine wirklich sehr sympatische Frau gefunden, die hübsche Bayerin "Lilith". Die 29-Jährige ist Hobby-Model aus Leidenschaft und liebt es mit ihren Reizen vor der Kamera zu spielen.

Die 29-Jährige studiert Sozialpädagogik und arbeitet in einer Kinderkrippe. Zu ihren Hobbies gehören die Acrylmalerei, Lesen (mit Vorliebe Thriller), kreatives Dekorieren, Singen, Kochen & Backen sowie Joggen & Krafttraining. Passen zu Heiligabend haben wir ein kleines Weihnachts-Interview mit „Lilith“ führen können.

Wie kamst du in den Model-Bereich?
Alles begann damit das ich ein Hochzeitskleid verkauft habe, an ein Model (für ein Shooting) und die meinte das mein „Typ“ gefragt wäre. Also hab ich ein paar Tage überlegt, mir dann einen Account bei „model-kartei.de“ angelegt und ein paar Bilder mit einer Kamera gemacht und im schwupp-di-wupp war „Model Lilith“ geboren.

Deine bisher schönste Erfahrungen beim Modeln?
Die schönsten Erfahrungen sind die Menschen die man dabei trifft, egal ob Fotografen, Visa`s andere Modele oder Assistenten. Es ist immer wieder toll, liebe Menschen kennenzulernen aus denen sich dann bereits Freundschaften entwickelt haben.

Was für Pläne hast du für das neue Jahr?
Außer das ich mein Studium erfolgreich abschließen möchte plane ich eigentlich nichts 🙂 Aber eines steht fest, ich hatte 2013 so einen Wahnsinns Boom den versuche ich natürlich in 2014 fortzusetzen und mich noch weiter zu entwickeln.

Wo würdest du gerne mal ein Shooting haben?
Ein Shooting auf einem Flugzeugträger oder auf einem Hochhaus mit Traum Skyline wären so zwei Highlights.

Nicole privat mit ihrem Hund.

Nicole macht auch privat eine gute Figur, hier ein privates Bild mit ihrem treuen Vierbeiner.

 

Lilith die mit bürgerlichem namen eigentlich Nicole heißt ist ein Fan von Weihnachten und einem traditionellem Fest mit der Familie.

Wie läuft Weihnachten bei dir ab? Eher traditionell mit der Familie oder Party mit Freunden?
Ich feier ganz traditionell mit der Familie. Erst steht Baum schmücken an, dann ein Nachmittagsspaziergang und später zur „Kindermesse“. Danach gibt`s heuer Kartoffelsalat & Bratwurst 🙂 und danach Bescherung 🙂

Hattest du dieses Jahr einen Weihnachtskalender?
Oh ja, ich hatte einen „Sheep World“ Kalender bekommen nur leider war ich soviel unterwegs das ich viele Türchen noch öffnen muss, danke für die Erinnerung. 😉

Der Weihnachtsmann wird dich beschenken, weil…
… ich glaube das ich dieses Jahr nen guten Job gemacht habe, größtenteils Lieb war und ich schließlich immer noch an ihn glaube 😉

[imagebrowser id=73]

 

Sie ist zwar nur 1,58 Meter groß aber optisch ein absoluter Blickfang. Eines ihrer Markenzeichen sind ihre sehr langen, dunkelblonden Haare und ihre Tattoos. Gerade im Sommer sticht ihr großes Tattoo auf ihrem Rücken hervor.

Wo findet man dich in deiner Freizeit?
In meiner Freizeit bin ich viel in der Natur unterwegs, da ich glaube das in dieser hektischen Zeit wo ein Termin den anderen jagt die Verbundenheit zur Natur wichtiger den je ist. Und außerdem bin ich im Sommer meist an Baggerseen & im Herbst in den tiefen Wäldern zum Pilze sammeln 🙂

Titelbild: Carlos Methfessel

Tags: