Miss Tuning 2012 Frizzi Arnold über Motorsport und Männer Frauen

Frauen 0
Manch einer kennt sie von der Tuning World Bodensee, dort wurde sie 2012 zur Miss Tuning gewählt. Aber auch auf Facebook hat sie schon mehrere tausend Fans - gemeint ist Frizzi Arnold.

Auch privat hat Frizzi eine enge Bindung zum Motorsport, als Grid Girl ist die hübsche Chemnitzerin auf den verschiedensten Rennstrecken der Welt anzutreffen. Heute haben wir das „Monster Energy Girl“ für euch auf menify.

Wie kamst du zum modeln?
Alles begann mit diversen Grid Girl Jobs zu Rennveranstaltungen wie der MotoGP, GT Masters und FIA GT1, kurz darauf folgten schon die ersten Foto-, Promotion- und Modeljobs, einige Miss Wahlen etc.

Was war deine bisher schönste Erfahrung im Modelbereich?
Eigentlich ist es immer wieder wunderbar wenn man auf der ganzen Welt aufgrund der unterschiedlichen Jobs neue, interessante Menschen kennenlernen darf und Freundschaften über den gesamten Globus verstreut entstehen!

Würdest du bei einer Castingshow wie z.B. „Germany’s next Topmodel“ mitmachen?
Nein, würde ich nicht. Ich möchte immer ich selbst bleiben und da ich weis, dass ich so wie ich bin nicht in ein solches Format passen würde ohne mich komplett verändern zu müssen, aus diesem Grund lehne ich dieses von vornherein strikt ab.

Hattest du schon ein Fotoshooting im Bereich Motorsport?
Ja, nicht nur eines. Als Miss Tuning 2012 bin ich ja in dem bereich sehr oft fotografiert worden.

Könntest du dir selber vorstellen im Motorsportbereich als Fahrerin aktiv zu sein? Wenn ja in welchem Bereich?
Ja, logisch. Allerdings liegt dies komplett außerhalb meiner finanziellen Möglichkeiten! Und noch dazu hätte ich schon vor einhundert Jahren anfangen müssen zu trainieren 😉 Da mein Mann aber professionell im Motorsport tätig ist, kommt dieser natürlich nicht zu kurz!
Privat fahre ich aber Beispielsweise Motorrad, eine Kawasaki ZX6R.

Frizzi Arnold steht auf schnelle und große Autos

Frizzi Arnold steht auf schnelle und große Autos

Was ist dein Traum (Sport-)Wagen?
Irgendwas ganz großes, ein Dodge Ram würde für den Anfang reichen.

Und was für ein Auto fährst du privat?
Ich fahre aktuell einen T5 von VW.

Eine schlechte Nachricht für die Männerwelt, Frizzi ist leider vergeben. An den britischer Autorennfahrer James Nash. Ein kleiner Trost bleibt, es gibt dennoch immer wieder sexy Bilder der hübschen Chemnitzerin – zum Beispiel auf ihrer Fanseite auf Facebook.

[imagebrowser id=75]

 

Wie hast du deinen Mann kennengelernt?
Meine bessere Hälfte, James Nash, habe ich in Suzuka, Japan quasi auf der anderen Seite der Welt während eines WTCC Rennens kennengelernt. www.Jamesnashracing.com

Worauf stehst du bei Männern?
Sehr wichtig sind mir Ehrlichkeit und Zielstrebigkeit!

Wie waren die Weihnachtsfeiertage bei dir?
Ich habe Weihnachten ganz traditionell mit meiner Familie verbracht.

Eine Beziehung mit einem Superhelden – welchen würdest du nehmen?
Ich habe meinen ganz eigenen Superhelden bereits gefunden 😉

Frizzi Arnold auf Facebook

Tags: