Desty alias Stephanie aus Magdeburg über Akt-Shootings, Familie und Glück Frauen

Frauen 0
"Desty" kommt aus Magdeburg und ist seit einigen Jahren ein leidenschaftliches Model. Die hübsche Blondine ist auch im Akt Bereich aktiv.

Die Bilder ihrer Fotoshootings sind ästhetisch und äußerst erotisch – Ein Grund wieso wir hier wenig davon zeigen dürfen.

Eigentlich heißt die Magdeburgerin mit bürgerlichem Namen Stephanie und sagt von sich selbst, dass sie kein gewöhnliches Fashion Model ist. Stephanie liebt das posieren vor der Kamera und das verwirklichen verschiedener Rollen bei den Fotoshootings.

Einstiegsfrage, wie kamst du in den Model Bereich?
Im Grunde durch die Internetwerbung für eine Modelseite. Die war so penetrant, dass ich irgendwann drauf geklickt habe. Da ich ein paar halbwegs gute Amateurfotos auf dem PC hatte, meldete ich mich dort aus Neugier einfach mal an und stellte fest, dass ich als Model ganz gut ankam. Später bin ich dann zur „Model-Kartei“ gewechselt. Dort knüpfte ich erste Kontakte zu guten Fotografen.

Du machst viele Akt-Shootings, was reizt dich daran?
Das natürliche, so zu sein wie ich eben wirklich bin ohne irgendwelchem Schnickschnack. Bekleidet muss ich mich für einen bestimmten Style entscheiden. Süß, chic, hip, rockig, tussig … und werde dann eben so wahrgenommen. Unbekleidet fühle ich mich frei von solchen Einschätzungen. Da zählt wirklich die körperliche Ausstrahlung und nicht die „Verpackung“.

Hast Du Vorbilder im Model Bereich?
Nein, Vorbilder habe ich nicht. Wenn ich welche hätte, würde ich mich an deren Stil orientieren. Und das ist gerade das, was ich vermeiden möchte. Lieber entwickele ich meinen eigenen.
Was würdest du im Modelbereich mal noch gerne machen?
Ein richtiges Fashion-Fotoshooting würde mich reizen. Einfach um zu sehen, ob ich auch als „Modepüppchen“ Talent habe. Solche Bilder fehlen auch noch auf meiner Sedcard.

Hat dein Freund Probleme mit deinen Shootings im Akt-Bereich?
Nein, für ihn macht es keinen Unterschied ob ich Akt oder andere Aufnahmebereiche shoote. Er steht voll und ganz hinter mir.

Privat hat die Magdeburgerin ihr Glück schon gefunden. Auch wenn man es ihr nicht ansieht, die 24-Jährige hat mit ihrem Freund schon ein Kind.

[imagebrowser id=76]

 

Was machst du in deiner Freizeit, wenn du nicht vor der Kamera stehst?
Wenn ich wirklich mal Zeit für mich allein habe, lese ich sehr gerne und klar, gehe shoppen. Das ist als Model ja auch Pflicht Ansonsten verbringe ich meine Freizeit gerne mit meinem Freund und unserem Sohn.

In welchem Bereich arbeitest du? Und was sind deine Pläne für die Zukunft?
Ich bin bis Juni 2014 noch in der Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel. Danach werde ich sicher weiterhin Sachen verkaufen, die das Leben schöner machen.
2014 stehen auch einige vielversprechende Shootings mit wahnsinnig tollen Fotografen an. Ansonsten muss ich sagen, dass ich an einem Punkt angekommen bin, bei dem ich mit meinem Leben zufrieden bin und mich vorerst einfach zurücklehne und es genieße.

Thema Männer, was macht einen Mann für dich interessant?
Da ich seit 4 1/2 Jahren glücklich vergeben bin, sind andere Männer für mich nur dann interessant, wenn sie gut fotografieren können.
Als Single hätte ich sicher geantwortet: Wenn sie ein echter Mann sind und nicht solche femininen Jasager.

Ein Tag lang unsichtbar sein können oder ein Tag lang fliegen können, was fändest du spannender?
Unsichtbar zu sein. Mich würde es reizen die Welt dann mal als „Außenstehende“ betrachten.

Wer mehr von Stephanie sehen will, dem können wir ihre Facebook Seite empfehlen. Regelmäßig gibt es dort neue (erotische) Bilder von ihren Shootings.

Titelbild: MS Photographie

Tags: