Ein interaktives Abenteuer mit „Little Caprice“ Entertainment

Entertainment 0

Little Caprice ist vor allem für Männer ein Name der ihnen sicher irgendwo schon mal über den Bildschirm kam. Die hübsche Tschechin ist Erotikmodel der Oberklasse, ein wahrer Männertraum also. Nun kann man die 27-Jährige auch interaktiv erleben, dank eines exklusiven Münchner Etablissements.



Sie steht für viele Männer als die perfekte Frau: Marketa Stroblova alias Little Caprice. Und nun besteht die Möglichkeit die hübsche Tschechin wirklich zu treffen – zumindest online. Dafür aber dürft ihr entscheiden was gemacht wird. In einem interaktivem „First-Person“ Film trefft ihr Little Caprice im luxuriösen 5-Sterne-Nachtclub Villa Roma. Dort ist die 27-Jährige teil der exklusiven Damen.

Eine kleine Vorschau darauf, was dich erwartet!
https://www.youtube.com/watch?v=7Zj9sl-rqRo

Das interaktive Abenteuer mit Little Caprice beginnt in einem Münchner Park, was folgt ist ein Rückblick – den ihr selbst wählen könnt – auf unvergessliche Stunden mit einer bildhübschen Frau. Was genau ihr dort mit Little Caprice erleben könnt, verraten wir hier erst mal nicht, das könnt ihr schon selber herausfinden.

what-would-you-do-little-caprice-4

Eines ist jedenfalls sicher, die hübsche Tschechin wird euch etwas bieten, was ihr von eurem Schreibtisch oder Sofa so noch nicht gesehen habt. Entspannt euch, lehnt euch zurück und genießt einen virtueller Rundgang durch eines der exklusivsten Bordelle Münchens (und auch über die Landesgrenzen hinaus) mit vielen „Extras“ die euch Caprice gerne und sehr offenherzig zeigen wird. Im einzigartigem Ambiente des Villa Roma könnt ihr mit der 27-Jährigen auf jeden Fall so einiges erleben – virtuell oder natürlich auch real.

what-would-you-do-little-caprice-6

Du und Little Caprice: What would you do? oder kurz: #wwyd

Tags: