Model Sarah Stock – Von Dessous-Shootings bis zur Fernsehrolle bei SAT1 Frauen

Frauen 0
Unser heutiges MENIFY-Girl ist dem ein oder anderen vielleicht schon mal beim Fernsehen ins Auge gesprungen, denn Sarah Stock war eine Zeit lang als Ermittlerin in einer SAT1-Serie aktiv. Wer sie nicht kennt, bekommt bei uns nun Gelegenheit ein wenig über Sarah zu erfahren.


Wenn man sie auf der Straße sieht, dreht sich mit Sicherheit der ein oder andere Mann nach ihr um, das liegt nicht nur an ihren langen blonden Haaren und den blauen Augen, sondern auch an ihrer Top-Figur. Bei einer Größe von 1,74 m hat sie mit 89-62-92 in unseren Augen „Idealmaß“. Und wer genau hinschaut sieht auch drei kleine Piercings an der adretten Dame.

Sarah Stock ist eines der wenigen MENIFY-Girls, das hauptberuflich als Model aktiv war. Eine beachtliche Leistung, immerhin ist es nicht einfach ausreichend Aufträge als Model an Land zu ziehen und das dann auch über einen längeren Zeitraum. Inzwischen hat es die hübsche Blondine in die Fernsehwelt verschlagen. Eine Weile war sie als Ermittlerin in einer SAT1-Serie zu sehen und ist dem ein oder anderen dadurch schon bekannt. Neben der Arbeit gehört Sport fest zu ihrem Leben, vor allem Bodybuilding. Und wenn Sarah etwas anfängt, will sie es auch richtig durchziehen. Das Ergebnis ihrer Zielstrebigkeit ist unter anderem der dritte Platz der „Miss Fibo Power Beauty“-Wahl und „bayrische Vizemeisterin 2016“. Derzeit hat es die 30-Jährige in den Kampfsport verschlagen, dort macht sie sich mit Kickboxen fit für Stuntshow-Kämpfe.

Treuer Begleiter von Sarah Stock ist ihr kleiner Hund, der auch regelmäßig seine Auftritte auf ihrer Facebook-Seite bekommt – und gelinde gesagt er macht an ihrer Seite ein hervorragende Figur.

Ein ganz großes DANKESCHÖN an alle 💐 für die vielen Genesungswünsche für klein BOSS und auch einen riesen Dank an alle…

Posted by Stock Sarah on 5. juli 2017



Du hast mehr als 30.000 Fans auf deiner Model-Fanpage. Seit wann bist du als Model aktiv? Und wie hat alles begonnen?
Meine Seite hab ich seit Anfang des Jahres 2013, mit den Shootings habe ich allerdings schon 2012 begonnen, also fast genau vor fünf Jahren. Wie ich begonnen habe ist eigentlich recht lustig. Ich war mit einer Freundin, für ein verlängertes Wochenende in London. Dort sind wir durch Zufall auf einen bekannten deutschen Fotografen gestoßen, mit dem wir spontan ein Shooting ausgemacht haben. Nach dem Kurztrip hatte ich die Bilder auf Facebook veröffentlicht und bekam immer mehr Anfragen von Fotografen. Im Laufe der Zeit kamen auch Anfragen von namhaften Magazinen aus Deutschland und Österreich, sogar Modedesigner und Kosmeticlabels in Qatar hatten mich angeschrieben.

🍃Sehen lernen entwickelt das Bewusstsein🌾Fotograf: Ralph Derksen Fotografie

Posted by Stock Sarah on 16. juni 2017



In welchem Bereich fühlst du dich als Model besonders wohl? Und was war dein aufregendstes Shooting?
Als ich anfing waren es mehr Dessousaufnahmen die mich ansprachen, da man sich da doch von einer Seite zeigt, die man sonst so nicht präsentiert. Mittlerweile liebe ich Portraitaufnahmen. Man kann sich in sämtlichen Facetten zeigen, jeder Fotograf hinterlässt seine ganz besondere Handschrift, wie er dein Gesicht sieht und das macht es zu etwas ganz Besonderen. Meine aufregendsten Shootings waren immer die Brautshootings in den tollen Hochzeitskleidern. Eines war auf dem Großglockner in Österreich, mit eisigem Wind und meterhohem Schnee und ein Weiteres hatte ich in Kroatien am Meer, mit wunderschönen Sonnenaufnahmen.

It's Friday Guys !!! 󾓶󾓶󾓶

Posted by Stock Sarah on 24. juli 2015


Model Sarah Stock und der Traum vom Actionfilm

Neben dem Modeln ist die Schauspielerei und das Fernsehen eine Leidenschaft von dir. Was hast du dort schon erlebt – und was wäre dein absoluter Traumjob?
Meinen Traumjob habe ich schon! Denn gerade als Model oder Schauspielerin vor der Kamera zu stehen, ist meine größte Leidenschaft. Allerdings würde ich gerne mal in richtig großen Actionfilmen mitdrehen.

Das schönste von ALLEN 😍 meiner Meinung nach ist das Bild das gelungenste von der ganzen Serie 😍 ich finde es traumhaft schön was sagt ihr❓❤ Fotograf: Jan Neumann

Posted by Stock Sarah on 24. mai 2017



Würde es dich reizen mal in ein Hochglanz-Männermagazin abgebildet zu sein?
Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, noch nie darüber nachgedacht zu haben. Aber mich ganz nackt für ein Magazin ablichten zu lassen, kann ich dann doch nicht mit mir vereinbaren. Ich bewundere die Frauen die diesen Schritt tun, aber nichts desto trotz denke ich mein Weg ist ein anderer.

Thema Männer: Welcher Typ Mann hat es dir angetan?
Das ist eine gute Frage. Ich glaube, da bin ich mir selbst nicht sicher was ich genau suche oder mir vorstelle. Deswegen bin ich wohl auch seit drei Jahren Single. Rein optisch spricht mich Channing Tatum, Ian Somerhalder und Jesse Williams an. Gerne darf mein Traummann auch über 1,90m sein! Charakterlich sollte er auf jeden Fall ein Tierfreund sein und jemand sein der für seine Ziele kämpft und auf keinen Fall faul ist. Ein positiv denkender Optimist, der mich in meinen Zielen unterstützt und es mir nicht mit Eifersüchteleien schwer macht.

🎱🖤 Starlight Photography

Posted by Stock Sarah on 19. juli 2017



Was macht einen Mann, in deinen Augen, absolut unsexy?
Ganz klar Unzuverlässigkeit, Pessimismus und Menschen die nicht sehen wollen welche Möglichkeiten die Welt uns bietet und in einem Hamsterrad stecken.

Als attraktive, junge Frau bekommt man auf Facebook und Co sicher die ein oder Date-Anfrage. Was waren die verrücktesten Mails an die du dich erinnerst?
Das Verrückteste, was mir jemand geschickt hat, war eine Mail mit Lebenslauf und Foto vom Kontostand. Das Ganze war formuliert wie ein Bewerbungstext.

Uuuuuuh da hätte ich doch fast den Feiertag vergessen 🙈 was habt ihr heute an eurem freien Tag gemacht?

Posted by Stock Sarah on 5. juni 2017



Abgesehen von den verrückten Mails, womit kann Mann dich beeindrucken?
Beeindrucken, naja ich denke wenn man(n) einfach authentisch bleibt, sich selber treu ist ohne sich zu verstellen. Kein JA-Sager, der jedem nach dem Mund zu reden.

Wie sieht für dich das ideale Wochenende aus? Bist du eher der Sofa-Typ oder bist du eher der Partygänger?
Partys eher weniger, Sofa ja sehr gerne. Aber um das Wochenende perfekt zu machen, gehört auf jeden Fall gutes Essen. Ich esse sehr gerne und schlürfe auch gerne mal einen Mojito in einer gemütlichen Cocktailbar. Zu einen guten Film im Kino, oder zuhause, sag ich auch nicht nein.

Ich weiß es ist furchtbar spät heute für ein Posting aber bevor es Samstag wird noch ein Bild von mir 󾌳✌️ Was steht bei euch den heute an? Party oder bleibt ihr Zuhause?

Posted by Stock Sarah on 26. juni 2015



Als Mann munkelt man, dass die ein oder andere Frau oftmals zu viele Schuhe oder Handtaschen in ihrem Besitz hat. Wie sieht das bei dir aus? Hast du auch einen solchen „Schuh oder Handtaschen – Tick“?
Schuhe -JAAAAA! Handtaschen hab ich meist nur eine kleine schwarze in die das Nötigste passt wie Handy, Schlüssel, Geld und so weiter… aber Schuhe hab ich Gott sei Dank unzählige Paare.

Du hast die Wahl zwischen zwei Wochen Urlaub im Luxus-Resort auf den Malediven oder zwei Wochen Abenteuer-Urlaub in Südamerika. Was wäre dein Favorit? (und wieso?)
Eindeutig Malediven. Ich bin eher der gemütliche Typ im Urlaub und genieße die Landschaften und Umgebungen. Im Urlaub möchte ich relaxen ohne unter Strom stehen zu müssen.

Kennt ihr diese Tage❓…. ihr geht einkaufen zahlt die Ware und lässt sie liegen, zuhause stellt man fest man hat es…

Posted by Stock Sarah on 10. mai 2017



Wenn du Zeitreisen könntest und dich im Alter von 10 Jahren selbst treffen würdest, welchen Rat würdest du dir selbst geben?
Ich würde mir den Tipp geben, direkt nach der Schule schon den Weg zu gehen, den ich die letzten Jahre gegangen bin – ohne jahrelange Umwege. Und wahrscheinlich hätte ich mir auch geraten die Haare nie schwarz zu färben! Es hat ernsthaft Jahre gedauert wieder blond zu werden. 😉

Wer mehr von Sarah Stock sehen will, dem legen wir ihre Facebookseite ans Herz.

Tags: