Die hübsche Tatjana aus Nürnberg über die 30er Jahre und ihr Hobby Frauen

Frauen 0

Wir haben wieder eine hübsche Bayerin auf Menify – Tatjana aus Nürnberg. Die 21-Jährige modelt seit ein paar Jahren in ihrer wenigen Freizeit.



Das Modeln ist für die hübsche Blondine eine angenehme Abwechslung zu ihrem anstrengenden und fordernden Beruf als Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin in der häusliche Intensivpflege mit Kindern. Mit ihren langen, blonden Haaren und ihren blauen Augen ist sie ein echter Blickfang.

Wir hatten die Ehre ein kleines Gespräch mit Tatjana zu führen und wollen euch das nicht vorenthalten.

Wann und wie kamst du zum modeln?
Zum modeln kam ich vor knapp drei Jahren im Jahr 2011. Für das Modeln habe ich mich schon länger interessiert. Ich habe mich im Internet überall durchgefragt bis ich die Möglichkeit hatte, das Modeln hobbymäßig zu betreiben.

Was gefällt dir besonders am modeln?
Das festhalten verschiedener Momente, gefällt mir sehr. Ganz nach James Wayner „Digitalfotografie ermöglicht uns nicht nur Erinnerungen festzuhalten, sondern auch welche zu kreieren.“

Würde dich ein Shooting mit dem Playboy reizen?
Wenn alles seriös und stilvoll abläuft hätte ich daran schon Interesse.

Hast du Vorbilder im Model Bereich, oder Models die du bewunderst?
Ich bewundere im Model bereich Heidi Klum sehr.

Was machst du in deiner Freizeit noch außer modeln?
Ich arbeite viel, 12 Stunden am Tag. Die wenige Freizeit verbringe ich dann meist mit meinen Freunden oder mit fotografieren.

Die hübsche Blondine kann neben sehr symphatischen Ausstrahlung, auch traumhafte Maße von 90-69-96 vorweisen. Eine weitere Besonderheit sind ihre drei Derman Anchor Piercings auf der Brust, die unter der Haut liegen. Es ist umso erstaunlicher, dass Tatjana Single ist.

[imagebrowser id=98]

 

Hast du einen Typ Mann auf den du stehst? Oder was muss ein Mann haben um dein Interesse zu wecken?
Mir sind bei einem Mann die inneren Werte sehr wichtig, aber natürlich auch eine positive Ausstrahlung.

Was muss Mann machen um ein Date mit dir zu bekommen?
Mir zeigen, dass er Interesse an mir hat. Das ist mir das wichtigste.

Deine größte Leidenschaft und dein größtes Laster sind?
Meine große Leidenschaft ist es Träume umzusetzen, egal welche.
Mein größtes Laster ist wohl, dass ich zu kritisch mit mir selbst bin.

[imagebrowser id=99]

 

Wenn du durch die Zeit reisen könntest, welche drei Orte/Zeiten würdest du auf jeden Fall besuchen?
Ich würde gern in die 30er Jahre reisen, weil ich von der damaligen Mode sehr begeistert bin. Ein besuch in der Zukunft wäre sicher auch spannend, zu sehen wie es in 100 Jahren aussehen wird. Und danach vielleicht noch das Gegenteil, ein Besuch in die Steinzeit, stelle ich mir auch sehr interessant vor.

Tags: