Sponsored Post: Wir machen Grillparty Video

Video 0

Christian Ulmen ist nicht nur der Mann von Collien Fernandes und bekannter Entertainer sondern auch leidenschaftlicher Griller. Daher war es nicht verwunderlich, dass er direkt zusagte als PENNY fragt ob er Lust auf eine Grillparty hätte.

Die humorvolle Reihe „Wir machen Grillparty“ erinnert ein wenig an „Und täglich grüßt das Murmeltier“. „Wir machen Grillparty“ ist das Motto des Discounter für seine diesjährige Grillkampagne. Wir wissen ja, der Deutsche an sich grillt für sein Leben gerne, egal ob klassisch oder ungewöhnlich. Im Sommer riecht man nicht nur an den Wochenenden den Geruch von gegrilltem – so auch bei Ulmen. Der Pfälzer schlüpft für den unterhaltsamen Grill-Clip von PENNY in mehrere Rollen. Die von Ulmen gespielten Charaktere sind Nachbarn von Andi. Und Andi selbst ist zwar herzensgut, trotzdem hat er Probleme, sozial Anschluss zu finden. Was eignet sich dafür besser als ein Grillfest?

Was als Grillfest für die zukünftigen Schwiegereltern gedacht war, artet immer wieder aus. Dennoch gibt Andi nicht auf und versucht mit einer immer neuen Einladung die Schwiegereltern zu beeindrucken. Was in den letzten Folgen alles passiert ist könnt ihr hier anschauen.

Welche Katastrophe in der sechsten Folge passiert seht ihr nun hier.

Kann Andi den Fluch noch brechen? Wird es noch zu einem versöhnlichem Ende kommen?

Für alle die einen ähnlichen Fluch erleben, vielleicht schafft ein Besuch beim nächsten PENNY Markt abhilfe. Penny hat derzeit eine große Auswahl an Grillspezialitäten im Sortiment, die eigentlich jeden (auch ungebetenen) Gast besänftigen. Dabei gibt es bei der PENNY-Eigenmarke „Grillparty“ alles von marinierte Fleischsorten, vegetarische Grillspezialitäten über Saucen und Beilagen. Und wer noch etwas für den Durst vor, während und nach dem Grillen braucht, findet das ebenfalls bei PENNY.

In Zusammenarbeit mit PENNY