24 – Live Another Day: CTU Agent Jack Bauer ist zurück Entertainment

Entertainment 0

Nach 4 Jahren ist er wieder zurück, der Spitzenagent Jack Bauer. Wieder im Kampf gegen Terroristen und Verschwörungen wird Jack Bauer auch diesmal über die Grenzen hinausgehen. ZU sehen gibt es das ganze ab dem 6. Mai auf Sky Deutschland zu sehen.



Acht Staffeln lang durfte oder besser gesagt musste Jack Bauer für die Counter Terrorist Unit, kurz CTU, als eine Art One-Man-Antiterroreinheit Terroranschläge vereiteln und Terroristen stoppen. Das ganze immer innerhalb von 24 Stunden, jede Serienfolge ging dabei 1 Stunde. Die neuste Staffel wird mit diese Variante brechen, die neunte Staffel wird nur noch 12 Folgen haben.

24-822_Sc22_0741.jpg

„24 – Live Another Day“ Staffel 9 im Kurzüberblick

Das ist Jack Bauer – und dieser hat beim amerikanischen Sender Fox endlich wieder einiges zu tun: in der Miniserie „24: Live Another Day“. Vier Jahre nach den Ereignissen der achten Staffel taucht Jack (Kiefer Sutherland) in London wieder auf und trifft dort auf seine ehemalige Kollegin und Freundin Chloe O’Brian (Mary Lynn Rajskub). Gejagt von der CIA, gibt es auch außerhalb der USA jede Menge Arbeit für Bauer, der unter anderem dabei hilft, dunkle Staatsgeheimnisse aufzudecken. Eines der Actionserien-Highlights im Jahr 2014!

Tags: