Viktoria Fischer – die sexy Blondine aus Bayern Instagram Girls

Instagram Girls 0
Sie ist das klassische Mädchen von nebenan, bei dem Mann gerne zweimal hinschaut: Viktoria Fischer. Daher widmen wir der Frohnatur heute einen weiteren Beitrag, aber mit vielen neuen Bildern und der ein oder anderen Neuigkeit über die adrette Dame.

Die 1,70m große Blondine ist mit ihren Maßen von 92-68-92 und einer Oberweite von 75C nicht nur optisch ein echter Blickfang, auch ihre fröhliche und humorvolle Art beeindruckt. Wir hatten schon mal die Gelegenheit ein kleines Interview mit dem sexy Dessous Model Viktoria Fischer zu machen. Das liegt nun einige Monate zurück und bietet uns die Gelegenheit einen erneuten Blick auf das Profil der lebensfrohen Blondine zu werfen.

Viktoria zeigt sich auf Instagram gerne in Dessous oder Bademode, zur Freude ihrer inzwischen mehr als 92.300 Abonnenten (Stand 29. Juli). Und eines gibt es immer dazu: Ein Lächeln von Viki. Mit diesem Lächeln hat sie übrigens auch schon einmal den dritten Platz bei der Miss Tuning Wahl belegt. Aber auch im Fernsehen war die hübsche Blondine schon mehrfach, unter anderem für Taff und Galileo. Und nichts gegen Jumbo Schreiner, aber seien wir mal ehrlich, Viktoria sieht doch etwas schärfer aus als der gute Jumbo, oder?

Bei den derzeit heißen Temperaturen trifft man die Bayerin oft an den lokalen Badeseen in ihrer Heimat. In ihrer Freizeit geht es aber auch oft sportlich zu. Und mal ehrlich, wer würde bei diesem Anblick nicht gerne auch eine Radtour mit Viki machen?

Die 25-Jährige kommt aus dem Großraum Augsburg, ist aber oft bundesweit für Aufträge, Shootings oder auf Messen unterwegs. Und wenn ihr sie mal seht ein Tipp: Wer lieb fragt bekommt auch sicher ein Autogramm von ihr.

Auf ihrem Instagram Account zeigt sich die Blondine gerne freizügig – was bei ihrer Figur auch wirklich sehr sehr ansehnlich ist. Viktoria im knappen Bikini oder Viki in edlen schwarzen Dessous im Bett – was ist euer Favorit?

Zum Abschluss noch ein Video von Viktoria Fischer in Dessous von Lascana.