Viktoria Fischer – die sexy Frohnatur von ihrer besten Seite Frauen

Frauen 0
Wer sich ihre Homepage oder ihre Instagram Seite anschaut, der sieht eine sehr fröhliche Viktoria. Ebendiese war für uns auch der Grund sie euch hier als unser neues MENIFY-Girl vorzustellen, denn Viktoria Fischer ist nicht nur absolut sympatisch, sondern auch optisch ein Knaller, wenn wir das so sagen dürfen.

Das dunkelblonde Model aus der Nähe von Augsburg kam eher zufällig vor die Kamera, von ihrer besten Freundin bekam Viktoria ein Fotoshooting zum 18. Geburtstag geschenkt und so kam die 24-Jährige auf den Geschmack. Inzwischen hat sie einige ziemlich gelungene Bilder vorzuweisen, wie man auf ihrem Instagram Account sehen kann. Mit den Maßen von 92-68-92, den langen dunkelblonden Haaren und ihren braunen Augen ist sie nicht nur bei professionellen Fotografen ein beliebtes Model, auch als Monster Energy Girl ist die Bayerin auf Messen und Events (vor allem beim männlichen Publikum) gerne gesehen. Also wenn ihre mal auf einem Sportevent mit Monster Energy seid, vielleicht läuft euch Viki über den Weg – und wenn ihr lieb fragt ist sicher auch ein Autogramm und Bild für euch drin. Auch im Fernsehen war Viktoria schon das ein oder andere mal zu sehen. Als Komparsin war sie zum Beispiel ein Teil des MTV Unplugged Video vom deutschen Musiker Cro.

Model Viktoria Fischer - die sexy Frohnatur von ihrer besten Seite

Auch wenn das Modeln für sie eine tolle Erfahrung ist und ihr viele Möglichkeiten bietet, hat Viktoria eine Ausbildung abgeschlossen und arbeitet, ganz seriös, als Bürokauffrau. In ihrer Freizeit trifft man die 24-Jährige häufig beim Sport, 15 Jahre lang ging es für sie zum Geräteturnen und inzwischen hat sie den Fitnessbereich für sich entdeckt. Wenn es denn mal etwas ruhiger zugehen soll geht es ins Kino – natürlich mit einer ordentlichen Portion Popcorn.

Noch ein kleiner Funfact: Viktoria hatte schon eimmal ein echtes „Bambi“. Denn sie hat schon mal ein Rehkitz mit der Flasche großgezogen, das aus der Rothirschzucht ihres Vaters kam. Auch wenn Viktoria sehr tierlieb ist, gibt es ein Tier mit dem man die hübsche Bayerin in die Flucht schlagen kann, dazu aber später mehr.

Dein erstes Shooting hattest du mit 18 Jahren, durch ein Geburtstagsgeschenk einer Freundin. Würdest du sagen, das hat dein Leben nachhaltig (positiv) beeinflusst?
Auf jeden Fall, durch die Bilder die entstanden sind bin ich zum Modeln gekommen und das hat mein Leben sehr positiv verändert und ich konnte eine Menge toller und aufregender Dinge erleben.

Was reizt dich am Spiel mit/vor der Kamera? Was für Shootings hast du am liebsten?
Ich liebe es in verschiedene Rollen zu schlüpfen und mit der Kamera zu spielen, ich fühle mich einfach Wohl dabei. Einerseits mag ich natürliche Shootings, aber genauso liebe ich es wenn viel Make-up, tolle Outfits und eine mega Location vorhanden sind 😉

Nach und nach kamen bei dir Facebook, Instagram und Youtube noch dazu. Wie viel Arbeit/Zeit investierst du in deine Profile?
Ich würde sagen, dass ich schon viel Zeit in Social Media investiere, manchmal sicher auch etwas zuviel. Aber wenn man immer dran bleibt, wird die Arbeit auch belohnt. Auf Instagram habe ich zum Beispiel viel Spass. Dort poste ich täglich neue Bilder und erfreue damit meine Abonnenten. Und mich freut es natürlich dann auch wenn ich sehe wie deren zahl stetig wächst 🙂

Was sind so die lustigsten/verrücktesten Erlebnisse in den sozialen Medien für dich?
Die ganzen Nachrichten die ich erhalten, da sind manchmal echt komische und lustige Angebote, Sprüche oder auch Anfragen dabei. Über die ein oder andere muss man da wirklich schon schmunzeln.

Thema Männer: Was findest du am anderen Geschlecht anziehend?
Sobald er mich zum lachen bringt ist es um mich geschehen 😀 nein so leicht geht es auch wieder nicht, aber ich stehe eher auf den südländischen Typen mit viel Charm und dann ist es auch nicht so wichtig ob er einen Sixpack hat oder nicht 😉

Wie siehst du in Zeiten von Feminismus und Co die Rolle des Mannes? Soll Mann Komplimente machen, Gentlemen sein oder wie siehst du das?
Ich bin da eher noch in der klassischen Schiene wenn es um Komplimente oder eben Gentlemen-Sachen geht, aber finde dass Männer auch ab und zu im Haushalt mit anpacken können 😉

Viktoria Fischer – symphatisch, fröhlich, sexy

Hübsche Frauen gibt es auf Instagram und Co gefühlt wie Sand am Meer, doch vieles ist oftmals nur gespielt, bei Viktoria Fischer ist alles echt und vor allem authentisch. Hin und wieder gibt es dann auch lustige Momente in ihrem Feed. Noch ein weiterer kleiner Funfact: Viki hat die Gabe fast überall einschlafen zu können.

Deinen Instagram Bildern und Stories zu folge bist du eine echte Frohnatur – dazu erstmal ein großes Kompliment. Wie würdest du dich selbst (charakterlich) beschreiben?
Vielen Dank! Also wenn ich mich selbst beschreibe fällt mir als erstes fröhlich, umgänglich, zuverlässig und vor allem immer positiv denkend ein 😉

Du bist nicht nur Model, sondern auch ein Monster Energy Girl. Was kann man als „Monster Girl“ erleben?
Ja *freu* endlich hat es mit meinem ersten Job als Monster Energy Girl geklappt und ich durfte einen ganzen Tag Ken Block auf Autogrammstunden, Messerundgänge und Interviews begleiten. Ein Highligt war auch das Verteilen von T-Shirts von der Bühne aus, die Menge hat es total gefeiert und wir Mädels hatten Spaß!

Zuletzt warst du mit Monster Energy auf der Tuning World Bodensee. Stehst du selbst auch auf Autos? Dein Audi A7 3.0 Biturbo ist ja auch nicht zu verachten. (Was ist z.B. dein Traumauto?)
Ja Autos sind schon was tolles 🙂 Und es gibt auch so verdammt viele schöne Autos, aber mein Herz würde für einen Audi R8 in weiß schlagen, schön tief mit schwarzen Felgen.

Im Fernsehen konnte man dich schon als Komparsin sehen, zum Beispiel in einem MTV Unplugged Video von Musiker Cro oder für Taff auf Pro7. Würde dich das Fernsehen beruflich reizen? z.B. als Moderatorin mit einer eigenen Sendung? Wenn ja welches Themengebiet wäre für dich reizvoll?
JA auf jeden Fall, würde gern viel mehr im TV machen. Als Moderatorin wäre natürlich sehr cool, bin eigentlich relativ offen was das Themengebiet angeht, ich liebe es zu reisen und neue Sachen zu entdecken oder auszuprobieren.

Was war das verrückteste was du in deinem Leben bisher gemacht hast?
Puh, schwierige Frage…das erste mal als ich in Berlin war, bin ich nur für 1 Stunde für ein Casting hoch gefahren, also 5 Std. hin, 1 Std. Casting und 5 Std. zurück, da ich abend auf eine Weihnachtsfeier eingeladen war.

Es heißt ja oftmals Frauen haben einen „Schuh-Tick“. Wie sieht das bei dir aus? Schuh verrückt oder was sind deine größten „Macken“?
Jaaaa einen kleinen Schuh-Tick habe ich schon auch, davon kann man einfach nicht genug haben, aber meine größte Macke ist meine Spinnen-Angst 😀

Good Night 💞 #girl #underwear #dessous #spitze #blond #sexy #goodnight

A post shared by Viktoria Fischer (@viktoriia.fischer) on

Titelbild: GOOPHIL / instagram.com/goophil

Tags: