Natalie aus Graz, das Model und GoGo Girl mit den blau-grauen Augen Frauen

Frauen 0

Wieder eine Österreicherin! Unser heutiges Menify Girl ist die 26-Jährige Natalie aus Graz. Das adrette Model aus der Steiermark modelt sein einigen Jahren und hat über ihr Hobby auch ihren Freund kennengelernt. Auch im österreichischen Fernsehen war Natalie schon zu sehen, auf dem Sender Plus 4 im Rahmen einer Präsentation von sexy Dessous.



Im Kurzfilm-Projekt „shocked“ hatte Natalie auch einen Auftritt, der Film befindet sich derzeit in der finalen Phase und wird bald veröffentlicht werden. Wir freuen uns das früherer GoGo Girl in einem kleinen Interview kennenlernen zu dürfen.

[imagebrowser id=126]

Wie waren die ersten Shootings für dich und wie kam es dazu?
Bei meinem ersten Shooting war ich total nervös und obwohl ich mehr konnte habe ich mich fast nicht so ganz getraut und das Shooting kam zu Stande durch die Frage eines Fotografen im Sozialen Netzwerk.

Was war deine bisher schönste Erfahrung im Model-Bereich?
Meine schönste Erfahrung war eigentlich als ich bei Puls 4 Sender einen Tv Auftritt hatte als Dessousmodel für im Le Petit Coquette­Shop Dessous Trends der Saison 2013

Was sind deine weiteren Pläne als Model?
Meine weiteren Pläne als Model sind noch viele weitere Shootings und Erfahrungen in diesem Bereich sammeln und erweitern, aber möchte auch des weiteren in Zukunft mehr am Laufsteg sein.

 

Würde dich ein Shooting für den Playboy oder ein anderes Männermagazin reizen?
Playboy würde ich vermutlich ablehnen aber nur wegen den oben Ohne Bildern ansonsten würde ich sofort ja ja sagen, wäre sogar ein Traum von mir in einem Männer Magazin mich betrachten zu können

Du bist auch als GoGo Girl unterwegs, was gefällt dir daran?
Ich war als Gogo Girl Unterwegs, jetzt schon lange nicht mehr, mir gefällt einfach das tanzen, hier kann man so richtig mal alles raus lassen aus dem Alttag und Abschalten es macht einfach einen riesen Spaß, aber natürlich gefällt einem auch wenn das Publikum dabei zu sieht.

Kommen wir zu den Männern, wirst du bei deinen GoGo Auftritten oft auf ein Date angesprochen?
Bei Gogo Auftritten wurde ich nie für ein Date Angesprochen, bin da unnahbar und unantastbar 😉 ich werfe schon so nen bösen Blick zu, dass glaube ich Mann sich gar nicht traut zu fragen *lach*

Auf ihrer Facebook Seite gibt es viele sexy Bilder von der Österreicherin zu sehen. Das ist aber kein Wunder bei Maßen von 83-60-82 und einer Oberweite von 75B. Auch ihre Augenfarbe von blau-grau ist ein absoluter Blickfang.

[imagebrowser id=125]

 

 

Auf welchen Typ Mann stehst du persönlich? Was macht einen ‚richtigen‘ Mann aus?
Ich achte bei Männern sehr auf sein Gesicht bzw. Zähne, Zähne sollten schon Top und gepflegt sein so wie seine Hände. Was einen richtigen Mann aus macht ist sein 3 Tages Bart 😉

Wo hast du deinen Freund kennengelernt und wie kamt ihr zusammen?
Ich habe meinen Freund bei einem Shooting kennengelernt er war der Fotograf und nach diesem Shooting sagte er mir, ich ginge ihm nicht mehr aus dem Kopf, eigentlich hat es ja beim Shooting schon gefunkt aber er hat ja wie es sich für einen Mann gehört um mein Herz gekämpft

Was machst du in deiner Freizeit am liebsten?
In meiner Freizeit verbringe ich am liebsten die Zeit mit meiner Familie. Wir sind viel Unterwegs zum Beispiel schwimmen, wandern oder fotografieren.

Wenn du einen Tag lang mit einer Person deiner Wahl die Rollen/Körper tauschen könntest, wer wäre es?
Eigentlich würde ich es ja gerne mal mit einem Mann tauschen, damit ich mal wei,ß was in den Männerköpfen so vor sich geht, aber ob man das als Frau dann wirklich wissen will, ist eine andere Frage

Natalie privat

Titelbild: Miki Macovei – Photography

Tags: