Bella Clyde – das leidenschaftliche Hobbymodel aus Berlin Frauen

Frauen 0
Heute haben wir die Berlinerin Bella im Focus. Die 23-Jährige Brünette ist ein Hobbymodel aus Leidenschaft. Auch in verschiedenen TV-Formaten konnte man Bella schon sehen, aber lest selbst...

Die Berlinerin mag Tattoos, an beiden Armen zieren kleinere Tattoos den Körper von Bella. Am Oberschenkel und der Wade kann man ein weiteres Tattoo erahnen. Es ist nicht zuviel und es passt zu ihr.

Seit wann modelst du und wie kam es dazu?
Ich model seit dem ich 17 bin. Ich hatte mich aus lange Weile und Neugier einfach mal bei der Modelkartei angemeldet und sogar nach kurzer Zeit eine seriöse Anfrage bekommen – ein Fotoshooting für eine Visagistenprüfung – hatte super viel Spaß gemacht und somit wurde das Modeln zur „gelungenen Abwechslung nebenbei“.

Was für ein Fotoshooting würdest du gerne einmal ausprobieren?
Angetan wäre ich auf jeden Fall von einem Shooting in Richtung „Eiskönigin“ oder mal etwas richtig ausgefallenes/ provokantes – was nicht bedeutet, dass es in die Akt-Richtung gehen soll.

Du bist auch als Komparse tätig, in welchen Filmen/Serien konnte man dich schon sehen?
Das darf man eigentlich nicht verraten, aber ich war schon mehrfach bei einer Vorabendsendung auf RTL II zu sehen, außerdem schon bei Achtung Kontrolle! und Werbespots z.B. für Coca Cola, Samsung etc

Wäre die Schauspielerei etwas für dich, als Hauptberuf?
Generell könnte ich mir die Schauspielerei als Hauptberuf gut vorstellen, jedoch ist es meiner Meinung nach sehr schwer, in der Branche Fußfassen, ohne ein Profi zu sein.

Thema Männer: Du bist seit kurzem wieder vergeben, worauf stehst du denn bei Männern?
Worauf ich bei Männern stehe, kann ich eigentlich nicht direkt definieren, er muss einfach das gewisse Etwas haben, dieses Funkeln in den Augen. Außerdem sollte ich mich bei ihm einfach „zuhause fühlen“, einfach das Gefühl haben, angekommen zu sein. Ich weiß das sind keine Dinge die einen Mann ausmachen, aber letztendlich sind es doch die zwischenmenschlichen Dinge, die ausmachen, ob man sich gefällt, ob man sich kennen lernen möchte, ob man sich näher kommt und ob man sich dazu entscheidet, einen Teil des Lebens zusammen zu beschreiten. Man sollte einfach den Moment genießen, den man zusammen hat.

[imagebrowser id=72]

 

Bella ist sehr sportlich und bietet ihr zu ihrem anstrengendem Job in einer Catering- und Veranstaltungsagentur den Ausgleich den sie braucht. Nebenbei macht die hübsche Brünette derzeit eine Weiterbildung für verschiedener Trainerscheine in der Fitnessbranche.

Man sieht dir an, dass du sehr sportlich bist, du machst Crossfit, Zumba und Reiten. Wie wichtig ist dir Sport und gehört Sport auch in eine Beziehung?
Sport ist auf jeden Fall eine Priorität in meinem Leben, weshalb ich auch gerade dabei bin, einige Scheine im Fitnesstraining zu absolvieren. Klar ist es schön, wenn man mit dem Partner zusammen trainieren kann, ist aber absolut kein Muss, jeder sollte ja etwas haben, das er für sich macht, wobei er seine Zeit für sich allein hat – dafür ist Sport meiner Meinung nach sinnvoll.

Du hast die Wahl zwischen einem Survival Urlaub im Dschungel oder im Grand Canyon, was würdest du machen?
Ich würde mich definitiv für den Dschungel entscheiden, da mich dort schon nur die Flora und Fauna reizen. Und wenn ich an Survival denke, wird der Dschungel auf jeden Fall aufregender.

Du kriegst an Weihnachten etwas vom Weihnachtsmann, weil…?
… ich ihm sonst den Hintern versohle 🙂 Nein nein, wenn nicht ist auch nicht so schlimm, da der Sinn von Weihnachten in meinen Augen wo ganz anders liegt, als bei Geschenken.

Dich interessiert Bella? Like doch ihre Fanseite

Tags: