Swetlana aus Berlin über die schönsten Orte der Welt und die Männer Frauen

Frauen 3

Heute haben wir eine besondere Frau auf Menify, neben all den Playmates und jungen Models haben wir heute Swetlana im Gespräch. Die 45-Jährige muss sich allerdings nicht vor den anderen Models verstecken.



Die Berlinerin liebt das Reisen und Sport. Beide Dinge sind sehr präsent in ihrem Leben – im privaten wie beruflichen. Wir konnten uns mit der sympathischen Frau unterhalten und wollen euch das ganze natürlich nicht vorenthalten.

Auf einer Seite mit Playmates und Models, wie fühlt man sich dabei?
Es freut mich und fühlt sich gut an zusammen mit Models und Playmates auf einer Seite zu sehen sein. Dafür gibt es eine simple Erklärung: Ich denke ich bin immer noch „konkurrenzfähig“, auch noch mit mit 45… und natürlich auch ein bisschen Stolz bin ich auch.

Die drei schönsten Städte/Gegenden die du bisher besucht hast? Und warum gefallen sie dir?
Ich bin reise erfahren und habe schon viele schöne Ecken von unserem Planet gesehen. Aber drei Orte haben mir besonders gefallen. Der erste ist Dubai. Man kann Dubai am besten mit dem Sprichwort „1000 und 1 Nacht“ beschreiben. Tradition und Moderne sind in Dubai unzertrennlich zusammen mit modernen Dienstleistungsspektrum und Technologie verbunden. So etwas habe ich in keinem anderen Land erlebt.
Nach Dubai würde ich Miami wählen, mit seinen unbeschreiblichen Sonnenuntergängen. Mit seinen Hochhäusern an kilometerlangen Stränden und den kulturellen Kontraste, die man im Alltag überall sehen kann.
Venedig ist mein dritter Favorit, wo man die Spuren der Vergangenheit noch überall sehen und erleben kann. Und natürlich, dass es dort keine Autos auf den „Straßen“ gibt.

Wie wichtig ist dir Sport im Leben? Machst du Sport?
Sport hat mich als Mensch und Frau von Grund auf verändert. Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und mich zur Fitness und Wellness Trainerin ausbilden lassen. Privat haben mich 10 Jahren mit regelmäßigem Krafttraining, bewusstem Essverhalten und Disziplin glücklich gemacht. Ich sehe das als meinen persönlichen Erfolg an. Und der beste Beweis sind die Komplimente, die ich regelmäßig bekomme – auch von jüngeren Frauen.

[imagebrowser id=136]

 

Thema Männer, welche (Charakter-)Eigenschaften sollte ein „richtiger Mann“ haben?
Eine der wichtigsten Charaktereigenschaften bei Männern ist für mich die Zuverlässigkeit. Wenn er dazu noch selbstbewusst, nett und liebevoll ist, dann wäre er für die Frauenwelt wohl perfekt. Man trifft solche Männer aber wohl nicht oft und wenn du ihn nicht bemerkst oder es nicht passt, dann bleibt dir nur die Möglichkeit weiter zu suchen. Aber mit den Jahren habe ich erkannt, dass mein richtiger Mann wohl noch nicht geboren wurde.

Wohin lädt ein Gentleman eine Frau zu einem Date ein?
Ein richtiger Gentleman, lädt eine Frau zum Date nach Paris ein, so zu sagen in die Stadt der Liebe. Aber fürs Shoppen muss er New York vorschlagen 😉

Was sind die drei wichtigsten Dinge im Leben?
Die drei wichtigsten Dinge in meinem Leben bestehen aus meinen drei Kindern. Es ist sehr schön, dass ich sie bekommen habe, richtig erzogen habe und bis heute begleiten darf.

Tags: