Model Lena, hübsche Mutter und Model aus Leidenschaft Frauen

Frauen 0

Wir haben wieder ein hübsches Model aus Osteuropa für euch, Lena aus Kasachstan. Die 28-Jährige lebt seit 1991 in Deutschland und ist seit einiger Zeit als Model in ihrer Freizeit aktiv.



Wenn man sich ihre Bilder anschaut, könnte man nicht meinen, dass Lena zweifache Mutter ist. Ihre Figur ist tadellos. Das Modeln ist für sie ein kleines Hobby, welches sie gerne neben dem oft anstrengenden Familienleben auslebt.

Wir hatten Gelegenheit ein kleines Interview mit der attraktiven Kasachin zu führen, das wir euch nicht vorenthalten wollen.

Wann und wie hast du deine ersten Erfahrungen vor der Kamera gesammelt?
Das ganze begannt Ende 2009, über das Internet wurde ich von einem Fotografen gefragt, ob ich nicht Lust hätte an einem Fotoshooting teilzunehmen. Ohne lange zu überlegen habe ich zugesagt, wer mag denn nicht schöne Bilder von sich haben? Vor allem wenn diese dann auch noch professionell sind. Das Shooting hat mir viel Spass gemacht und ich fand gefallen am posieren vor der Kamera. Da dachte ich mir, „Wieso machst du das nicht öfters?“.
Das Ergebnis war, ich habe mich bei der Model-Kartei angemeldet und bekam auch in kürzester Zeit unzählige Shooting-Anfragen.

Wie war es am Anfang für dich vor „Fremden“ zu posieren?
Anfangs war es mir sehr unangenehm, vor einem fremden Mann zu stehen. Ich bin anfangs doch etwas schüchtern gewesen, aber man gewöhnt sich doch recht schnell daran.

[imagebrowser id=132]

 

Hast du ein Shooting, dass du unbedingt mal machen möchtest?
Ja da gibt es so einiges was ich gerne mal ausprobieren würde. Ein Unterwasser-Shooting oder eines in Mehl stelle ich mir ganz interessant vor.

Gibt es andere Models von denen du „Fan“ bist?
Fan von einem bestimmten Model bin ich nicht, da gibt es so viele hübsche Frauen im Model-Bereich.

Thema Männer! Was macht einen Mann für dich aus? Was muss er haben, was nicht?
Ich achte auf sehr vieles bei Männern, bin da doch leider sehr wählerisch bei Männern. Humor, Charakter, Persönlichkeit, Charme, Stil, ein süßes lächeln, ein hübsches Gesicht, Augen, Hände, Körper, Größe…

Lena ist in ihrer Freizeit gerne kreativ. Sie kreiert gerne eigene Klamotten und bastelt andere Dinge.

Model Lena

Bild: Model Lena / Fotograf: Frank van Rooij

Was ist das perfekte Dinner für Dich? Was würdest Du kochen? Was würdest Du tragen? Welche Musik würdest Du spielen?
Mit meinem Freund bei Kerzenlicht mit romantischer Musik. Ein tolles Gericht, das etwas besonderes und nicht alltäglich ist und dazu einen guten Sekt oder Wein. Dazu würde ich ein schickes Abendkleid tragen.

Was machst du in deiner Freizeit? Wo findet man dich wenn du nicht vor der Kamera stehst?
Ich mache ich meiner Freizeit nicht soviel, mit zwei Kindern hat man nicht soviel Freizeit. Ich besuche ab und an meine Familie oder treffe mich mit Freunden oder ich verbringe Zeit mit meinem Freund. Am liebsten zuhause auf der Couch oder in der Stadt beim shoppen.

Du kannst ein Tag lang unsichtbar sein, was würdest du alles machen?
Ich würde gerne in eine Bank spazieren und eine große Überweisung auf mein Konto tätigen. Damit könnte man dann so einiges anstellen

Titelbild: Fotograf PhotoMA-KEr

Tags: