Tottenham Trainer Tim Sherwood holt besserwisserischen Fan auf die Trainerbank Sport

Sport 0

Tim Sherwood ist Trainer bei den Tottenham Hotspurs, in der englischen Premiere League. Die Premiere League gilt als hartes Pflaster. Das musste Sherwood nun auch selbst erleben, doch der Trainer reagierte durchaus kreativ.



Beim 3:0 der „Spurs“ in der Premier League gegen Aston Villa kritisierte der Fan lauthals Tottenham-Trainer Tim Sherwood (45) von der Tribüne aus. Sherwood reagierte auf ungewöhnliche Art und Weise und holte den pöbelnden Fan auf die Trainerbank. Ausgestatt mit einer Tottenham Weste setzte ihn Sherwood direkt neben Co-Trainer Steffen Freund

Sherwood: „Dieser Typ ist ein Experte. Jede Woche sagt er mir, was ich machen soll. Also gab ich ihm die Gelegenheit, mal den Job zu machen. Ich hätte noch mehr von denen holen sollen.“

Tottenham Trainer Tim Sherwood holt besserwisserischen Fan auf die Trainerbank

„Aushilfstrainer“ klaut die Trainer-Jacke

Grimsdale hatte ein wohl einmaliges Erlebnis auf der Bank der Tottenham Spurs, zum „Dank“ klaute er Sherwood noch die Jacke.

Tottenham Trainer Tim Sherwood holt besserwisserischen Fan auf die Trainerbank

Der Spurs-Trainer meinte nachdem Spiel, „Am Ende sagten wir der Polizei, dass sie ihn suchen soll, denn er ist mit der Jacke abgehauen. Aber meinetwegen kann er die behalten.“

Für Sherwood könnte es eines der letzten Spiele als Trainer der Spurs gewesen sein, englische Medien spekulieren, dass er von Frank de Boer (Ajax Amsterdam) oder Mauricio Pochettino (FC Southampton) abgelöst werden könnte.

Tags: