Sponsored Post: Der Bike Trial-Star Fabio Widmer auf der AIDAprima Video

Video 0

Auf einem Kreuzfahrtschiff kann man nicht nur wundervolle Urlaube verbringen, man kann auch mit einem BMX Fahrrad kunstvolle Tricks machen – sofern die Schiffseigner dem zustimmen. Das durfte Bike Trial-Star Fabio Widmer nun auf der neuen AIDAprima selbst ausprobieren.


Bike Trial-Star Fabio Widmer kennt sich aus mit kunstvollen Tricks auf dem Fahrrad, denn er ist einer der vier Aktuere der „Danny Macaskill’s Drop and Roll Tour“. Mit seinem Bike nimmt er jede Hürde (gerne auch mal auf spektakuläre Art und Weise) auf sich und entdeckt die Ziele auf seine ganz eigene und spezielle Weise. Der 20-Jährige Österreicher fährt auf der AIDAprima mit seinem Trailbike übers Sonnendeck, vorbei am Pool und die Treppen hinab in das Innere des Schiffs.

Mit dem Trailbike geht es in den Theatersaal, durch die Restaurants und durch die diversen Freizeitmöglichkeiten auf dem neuen Kreuzfahrtschiff. Auch die offene Bar auf dem Schiffsdeck bleibt nicht unentdeckt, gekonnt springt Widmer zwischen den Stühlen hin und her. Später werden hier die Kreuzfahrer die Lücken füllen und sich entspannen, bis dahin nutzt der Bike Trail-Star noch die Gunst der Stunde und befährt die ungewöhnliche Location.

Unter dem Motto „AIDA is my playground“ erlebt und entdeckt Fabio das neue AIDA Flaggschiff mit dem Bike und an Orten des Schiffes, an die man sonst nicht so einfach kommt. Begleiten Sie den Bike Trial-Star Fabio auf seiner Erkundungstour an Bord von AIDAprima und betrachten Sie unser neues Flaggschiff aus einer ganz neuartigen Perspektive.

In Zusammenarbeit mit AIDAprima

Tags: