Der versteckte Pool im Garten Video

Video 0

In der einen Sekunde noch ein edler Platz aus hochwertigem Holz, im nächsten Moment ein luxuriöser Pool im Garten. Das ist mit den Pools der Firma Agor spielend möglich – wenn man das nötige Kleingeld hat.


Die Pools von Agor findet man in diversen Anlagen reicher und berühmter Persönlichkeiten, was aber auch kein Wunder ist. Die Pools sind technisch durchaus aufwendig und sehen sehr stylisch aus.

Wird der Pool nicht benötigt, hat man eine große Fläche auf der man auch die ein oder andere Party feiern kann. Die Holzplanken, die das Wasser verdecken sind robust und können ein solches Gewicht problemlos tragen.

https://www.youtube.com/watch?v=PChL21DBu94

Sollte dann doch das Verlangen nach einem Bad im kühlen Wasser groß werden, senkt sich das Holz per Knopfdruck herab. Aus dem Holzboden entsteht eine Treppe und dein großer, einladender Pool.

Falls also demnächst ein Lottogewinn aufs Konto wandert, wäre ein solcher Pool eine Anschaffung wert.

Tags: